Beiträge von NFOLiebhaber

    Hallo,


    habe heute das Arena bekommen und bin vom äusseren schonmal sehr beeindruckt.


    In der Anleitung steht, dass der erste Akkuladevorgang mind. 14 Stunden dauern soll um die Lebensdauer des Akkus zu verbessern. Habt Ihr auch so lange laden lassen bzw. bringt das wirklich was?


    VG


    Marco

    Hallo zusammen,


    für alle die es interessiert!! Ich habe meine Prämie (PS3) immer noch nicht erhalten.


    Ich habe zwar von The Phonehouse / handyscout vorletzten Samstag einen Brief bekommen, worin mir eine Gutschrift von 30 Euro sowie die Lieferung der PS3 in der 42. KW versprochen wurde, aber nix is..... :mad: :mad:


    Nix als Ärger mit der Truppe dort!!!


    VG


    Marco

    Hi,


    ich habe bzw. mache sehr schlechte Erfahrungen mit handyscout.


    Ende August habe ich ein Bundles abgeschlossen, was einen VF-Vertrag sowie eine PS3 inkl. Controller und einem Spiel beinhaltet.


    Der Abschluss ging sehr reibungslos von statten, Bestätigung war schnell in meinem eMail-Postfach und die Sim-Karte wurde wenige Tage nach der Bestätigung zugesendet und zugestellt.


    Anders als die PS3. Obwohl der Status bei der Konsole auf der Homepage von handyscout auf "Sofort lieferbar" stand (und auch noch immer steht) wurde diese nicht mitgeliefert, obwohl ich in einer Mail geschrieben bekommen hatte, dass Sim-Karte und PS3 gleichzeitig ausgeliefert werden. Ein Telefonanruf bei der Hotline ergab, dass ich mich noch eine Woche gedulden soll, dann würde die PS3 zugesendet.


    Die Woche verging, keine PS3 da. Und so ging das jetzt die letzten Wochen immer wieder. Auf eMails wurde gar nicht reagiert, auf einen Brief (Einschreiben/Rückschein) ebenfalls nicht und wenn man die Service-Hotline (14 ct pro Minute) anrief wurde man immer wieder um eine Woche Geduld gebeten.


    Bis heute habe ich immer noch keine PS3, aber sicher schon eine dicke Telefonrechnung. Ich weiß nicht, was ich noch man kann..... :confused: . Mir wurde zwar am Donnerstag am Telefon zugesichert, dass sich jetzt auf jeden Fall gekümmert würde, habe aber immer noch kein Info bezüglich des konkreten Liefertermins.


    Wer also keine Lust auf Ärger hat, sollte handyscout meiden. Ich werde hier weiter berichten....


    Viele Grüße


    Marco