Beiträge von NFOLiebhaber

    Zitat


    NFOLiebhaber (Marco)


    Was brauche ich, damit ich den Slider so hin bekomme wie bei Dir.


    Ich habe das so gemacht:


    1. Aus Cydia die Programme „iFile“ und
    „entri“ (Slide to Unlock Killer) auf das iPhone laden.


    2. Auf Winterboard gehen und schauen, ob „EntriegelKiller“ installiert ist.


    3. „iFile“ ist als Icon auf dem iPod zu sehen.


    4. Den Ordner „iFile“ öffnen.


    5. Links oben auf „var“ drücken.


    6. In „var“ den „stash“-Ordner öffnen.


    7. Hier nun den Ordner „Themes.kujcbE“ öffnen. (Buchstabenkombi hinter Themes kann aber auch anders lauten)


    8. Den Ordner „EntriegelKiller.theme“ öffnen


    9. Den Ordner „Folders“ öffnen


    10. Den Ordner „SpringBoard.app“ öffnen


    11. „de.Iproj“ (für Deutsch) öffnen.


    12. „SpringBoard.strings öffnen.


    13. „Bearbeiten“ anklicken.


    14. Oben bei „Away_Lock_Label“ zwischen den zwei “ “ den
    gewünschten Text reinschreiben.


    15. „Fertig“ drücken


    16. „Sichern“ drücken


    17. „Fertig“ drücken


    18. Den Home-Button drücken.


    19. Winterboard öffnen.



    20. „EntriegelKiller“ aktivieren


    21. Home-Button drücken.


    22. iPhone startet neu und die neue Begrüßung steht.


    Viele Grüße
    Marco

    Hi,


    ich habe für meinen Lockscreen das HTC-Plugin verwendet.


    Kann mir jemand sagen, was da versucht wird die ganze Zeit zu laden (erkennbar am kreisenden Stern rechts).


    Wird da versucht, das Wetter zu aktualisieren? Hört bei mir gar nicht mehr auf ?



    VG
    Marco

    Ich hatte ebenfalls den berühmten Riss am Dock-Connector bei meinem italienischen iPhone 3GS. Der Austausch ging super schnell, letzten Dienstag gemeldet, Mittwoch von UPS abgeholt und gestern kam das Austauschgerät.


    Kann ich eigentlich irgendwo dran erkennen, ob ich ein komplett neues Gerät bekommen habe oder ein refurbished iPhone ?


    VG
    Marco

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich würde die Finger von Gravis lassen. Generell werden iPhones eh nur ausgetauscht bei sowas, warum sollte dann ein Gravis Techniker den Staub entfernen?


    Frag mal bei Apple nach, eventuell tauschen sie es gegen eine Gebühr direkt aus, ist sicherlich besser als einen von Gravis drin rumpfuschen zu lassen.


    Hatte mit denen auch schon tolle Erfahrungen (zerkratzten iPod Touch zurückbekommen -> Gerät war keine 24h alt...)


    Das Problem ist, dass mein iPhone schon 1,5 Jahre alt ist. Da ist wohl leider nix mehr mit Garantie.


    Bin hin- und hergerissen, ob ich es riskieren soll zu Gravis zwecks Reinigung zu geben....


    VG
    Marco

    Hallo,


    ich habe bei meinem 3G auch den Staub unter der Glasfront.


    Gekauft habe ich das iPhone im Oktober 2008 bei T-Mobile, somit denke ich, dass ich keinen Garantieanspruch mehr habe.


    Gravis bietet mir für 29 Euro an, den Staub zu entfernen. Hat das schonmal jemand bei Gravis machen lassen und kann mir über seine Erfahrungen berichten?


    VG
    Marco

    Hallo,


    ich habe aus einer Reklamation ein neues LG KM900 Arena bekommen. Die Außenschale ist gebraucht, diese wurde nicht getauscht, das LG ist daran leider abgegangen. Der Rest hat mir Vodafone neu zugeschickt (Beleg des Austauschs ist anbei). Einen Funktionstest hatte ich durchgeführt.


    Ich hätte dafür gerne ein iPhone 3G (ggf. mit Zuzahlung meinerseits) .


    Viele Grüße
    Marco