am 29.12 bestellt. comdirect unterlagen haben fast vier wochen gedauert und vom ipod ist immer noch nichts zu sehne. ich werd da wohl mal anrufen müssen ![]()
Beiträge von FRANCES
-
-
-
hallo miteinander,
biete hier ein quasi neues dvd box set an. 1-2 in den dvd player gelegt. sehr schöne box, viel material für echte fans. schön anzusehen

Neupreis: über 80 € !
http://www.amazon.de/Lights-Ou…ic&qid=1233522053&sr=8-15
Mein Preis: 60 € VHB!!
ODER ein Tausch gegen ein Handy (mit Zuzahlung meiner Seite natürlich). Gesucht: Nokia E51, BB 8120, .....
Macht einfach ein Angebot,
Gruß, FRANCES
-
hallo,
ich suche in Nokia E51 in schwarz. bitte einfach mal anbieten. kann auch teilweise in DKB Plus Punkten zahlen falls gewollt!!
-
Für den Preis bekommst du doch aer schon ein neues E51. Warum also dann extra einen Vertrag abschließen.
-
kostet die option dann 8 € oder 10 €? bin student.
-
hm als extra sim würde das eher weniger sinn machen denke ich. da könnte man für die 10 € auch auf die tchibo variante, dann mit 500mb umsteigen und hätte noch hsdpa.

also sollte es doch irgendwie möglich sein, die option auf meine aktuelle sim zu zu buchen, wäre ich für tipps von anbietern mit auszahlung oder geräte-vergünstigungen sehr dankbar.
gruß,frances.
-
hallo,
also es kommt sowohl auf die auftragslage an, aber auch was für ein subunternehmen man erwischt. ich habe KD seit oktober und hatte bisher keinen ausfall zu verzeichnen. alles läuft super. manchmal nicht auf den vollen 20mbit, aber damit kann ich leben.
ich hatte an einem montag bestellt, ein montag darauf, also sieben tage später, war der techniker schon da. ich würde eher sagen, dass dies einen ausnahmefall darstellt.

-
hallo,
ich habe einen base 2 vertrag seit november. bin sehr zufrieden, die flatrate nutze ich ausgiebig. jetzt wollte ich mal fragen, wie das ist, wenn ich das 250mb datenpaket dazu bestellen möchte.
gibt es anbieter die da etwas auszahlen können für, oder geräte günstiger anbieten können?gruß,
frances
-