so wollte nun das konto eröffnen, aber wie funktioniert das genau? ich hab bei web.de meine daten angegeben und danach passierte nichts weiter? habe schon versucht die antwort aus dem thread zu lesen?
Beiträge von FRANCES
-
-
genau das würde mich auch interessieren. wieviel cash bekommt man denn bei dem KwK programm der comdirect?
-
und es war auch der ipod in der neusten generation mit 8gb?
wenn das so ablief, respekt, das ist ne ordentliche prämie! :top:
-
hat denn jemand bisher eine ipod erhalten?
-
das 6120 classic ist nicht so der renner. habe das bei einem bekannten gesehen. akku deckel wackelte schon nach zwie monaten. da kann man auch gleich ein E51 nehmen.
-
Hallo miteinander,
ich bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach einem soliden, neuen handy. da ich BASE habe, ist schonmal die erste vorrausetzung, dass der akku stark sein sollte.
da ich ein leicht vergesslicher mensch bin, brauche ich aufjedenfall auch einen kalender, der braucht aber nichts besonderes zu sein, nur übersichtlich.
ein weiterer punkt: UMTS sollte es haben. HSPDA ist nicht unbedingt erforderlich, wenn es dabei wäre, sag ich natürlich auch nicht nein.
Im moment wäre das nokia e51 mein absolutes wunsch handy, leider nicht in meiner preiskategorie.
wie im titel schon geschrieben, habe ich an bis zu 130 € gedacht. das ist nicht unbedingt fix.
folgende handys hatte ich jetzt schon länger mal angeschaut:
1. SE K530i
2. Samsung L700U
3. ?bitte, vielleicht habt ihr ja den ultimativen vorschlag...grüße, FRANCES
-
gibts das teil auch in ganz schwarz?
-
ein bekannter von mir hat das S10e Ideapad von Lenovo. Mir gefällts sehr gut, allerdings sollte man sich es vorher mal ansehen. Die enter taste ist ungewöhnlich klein, das muss man vorher mal ausprobiert haben, ob man damit zurecht kommt. ich finds ansonsten spitze!
-
-
hat der akku dann eine längere laufzeit als der alte acer akku?