Beiträge von FRANCES

Hallo Zusammen,

ich suche DKB Punkte, dabei bin ich offen für jegliche Anzahl. Auch kleinere Mengen werden abgenommen!

Preise sind extrem abhängig von der Anzahl der Punkte. Zahle allerdings gut.

Immer her mit euren Angeboten, Grüße, Frank.

Auch ich habe im September eine Rechnung über 24,95 EUR erhalten, gekoppelt an eine Zahlungsaufforderung. Habe soeben bei der Hotline angerufen und die wollen mir die Rechnungen für den relevanten Zeitraum (2 Jahre her !) per Email zuschicken. Allerdings meinte der Mitarbeiter, dass keine Portierungsgebühr berechnet worden sein. Leider hab ich auch keine Kontoauszüge mehr aus dieser Zeit, derzeit versuche ich diese neu zu bekommen von meiner Bank.

Ich bin mir eigentlich sehr sehr sicher, dass ich diese damals bezahlt habe.....

Mir scheint es rechtens, allerdings dennoch eine sehr unseriöse Art und Weise..... Lohnt sich das für die überhaupt nach 2 Jahren diese Summe wieder einzufordern? Die Hoffen wohl drauf, dass Leute in Zahlungsverzug geraten.

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob vielleicht der ein oder andere von euch auch von diesem Problem befallen ist:
    HIER

Auch ich habe im September eine Rechnung über 24,95 EUR erhalten, gekoppelt an eine Zahlungsaufforderung. Habe soeben bei der Hotline angerufen und die wollen mir die Rechnungen für den relevanten Zeitraum (2 Jahre her !) per Email zuschicken. Allerdings meinte der Mitarbeiter, dass keine Portierungsgebühr berechnet worden sein. Leider hab ich auch keine Kontoauszüge mehr aus dieser Zeit, derzeit versuche ich diese neu zu bekommen von meiner Bank.

Ich bin mir eigentlich sehr sehr sicher, dass ich diese damals bezahlt habe.....

Mir scheint es rechtens, allerdings dennoch eine sehr unseriöse Art und Weise..... Lohnt sich das für die überhaupt nach 2 Jahren diese Summe wieder einzufordern?

Grüße.

habe 2005 mal bei Cosse (über ebay) einen Eplus Vertrag abgeschlossen. Zu dem Vertrag gabs damals ein Sony Ericsson Walkman Handy. Das Handy funktionierte nach kurzer Zeit nicht mehr. Auf Anfrage bei Cosse schickte ich das Gerät ein (zu Cosse). Mehr als 6 Wochen dauerte die Reperatur, in welcher mir so gut wie nie auf meine Anfragen geantwortet wurde.

Das das Gerät kaputt geht ist eine Sache, wie die Abwicklung der Geschichte ablief eine andere. War damals sehr enttäuscht vom Service. Erst nach schriftlicher Nachfrage bekam ich eine Antwort.

hat schon jemand mal über den internen huawei player mp3s wiedergegeben? (apple kopfhöhrer an die klinke angeschlossen). klingt das bei euch auch so übelst blechernd und verzerrt?

da ist sogar noch die ausgabe über die internen lautsprecher (ohne kopfhörer) besser.....

Zitat

Original geschrieben von I-Surfer
    Einziges Mango ist, das die Rücktaste zwar immer kurz vibriert, aber nicht immer reagiert?
    Androidproblem oder Hardwareproblem?

ich beobachte ähnliches. ich habe das gefühl, wenn man die taste ein wenig zu weit links trifft, gehts besser, als wenn man direkt drauf drückt. aber vielleicht auch nur so ein gefühl.

andere mit ähnlichem problem? :flop: