kann jemadn ne gute tasche empfehlen?
Beiträge von FRANCES
-
-
Motorola Defy+: Defy 2.0 ab September erhältlich
http://www.onlinekosten.de/new…-ab-September-erhaeltlich
Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Motorola Defy+: Defy 2.0 ab September erhältlich"
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tine_simyo
FRANCESFür Dich zur Info. Über das Wochenende haben Unwetter zu Servicebeeinträchtigungen im E-Plus Netz geführt. In der Regel konnten die Störungen nach Ende des Unwetters schnell behoben werden. Nur in wenigen Bereichen nahm die Beseitigung der Beeinträchtigung leider mehr Zeit in Anspruch und konnte bis Sonntagabend andauern. Inzwischen sind aber aller Probleme beseitigt.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
habe bis heute keine direkt eemail vom simyo team auf meine anfrage erhalten / beschwerde erhalten.
Ein Ausfall von mehr als 24h und dann nicht mal eine Gutschrift ?! Saftladen. -
ja. alles versucht. gerade eben hatte ich wieder netz für 10minuten. dann wars wieder weg.
-
hm. das liest sich ja alles sehr gut.
allerdings möchte ich, wenn ich mir jetzt (in den nächsten 1-2 wochen) ein smartphone kaufe, auch die vielzahl an app möglichkeiten nutzen. mir scheint es, dass ich für diese möglichkeiten bei WP7 noch mehrere monate warten muss. das bereitet mir bauchschmerzen.
-
reco82: sagen wir max 250 EUR. Habe mir mein geliebtes E51 entwenden lassen, jetzt solls schon ein wenig "aufsteigen" in der Handy-Klasse.
-
noch jemand aus der Umgebung Dreieich/Darmstadt der seit gestern abend NULL Empfang hat?
Suche seit fast einer Stunde eine Möglichkeit Simyo zu kontaktieren, allerdings fehlgeschlagen. Hotline (Bestellnummer) nimmt keiner ab um weitergeleitet zu werden. Lediglich folgende Seite im Netz gefunden, wo die Störung ebenfalls erwähnt wird.
http://totalausfall.kabelstoer…e-plus-mobilfunknetz.html
In ein paar Stunden sind es bei mir ein 24 Stunden Dauerausfall.
Ein echter Saftladen ist Simyo geworden :flop: :flop: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da du aber derzeit garkein Smartphone nutzt, woher kommt der Bedarf?begründete frage: viele meiner bekannten lassen ihre instant messages nur noch über whatsapp laufen. daher kommt der bedarf.
das argument, dass für das defy kaum noch updates kommen werden sehe ich ebenfalls. ich mein, wir vergleichen hier ja schon äpfel und birnen, mein vergleich baut sich lediglich darauf auf, dass beide handys ungefähr im gleichen preissegment liegen.
-- navigon für WP7 wird allerdings wohl was kosten, nicht wahr? --
das samsung ace gefällt mir persönlich nicht - ansonsten sehe ich kein anderes android phone als das defy, dass da ungefähr (bis 250eur) passen könnte. möchte kein gebrauchtes gerät kaufen.
vielen dank aber schon einmal für eure antworten.
-
hey,
suche dieses modell, egal mit Branding oder ohne - einfach mal anbieten ! danke
Gruss; Frances
-
Hallo Zusammen,
der Threadtitel mag ein wenig diffus klingen, allerdings stehe ich momentan zwischen der Entscheidung mit entweder das Omnia zuzulegen, oder das Defy. Das zukünftige Gerät wird mein erstes Smartphone sein, ich habe mir beide Geräte im Elektromarkt meines Vertrauens angesehen.
Allein von der Handhabung gefiel mir das Omnia 7 viel besser; stabilerer Eindruck, größeres Display, flüssiger Touch. Mir macht allerdings das WP7 ein wenig Bauchschmerzen. Da ich, wie oben erwähnt, noch kein Smartphone bisher hatte, wären 1-2 Tipps von ecuh sehr hilfreich!
Entscheidende Punkte wären für mich bei einem Smartphone die Applikationen WhatsApp, Skype und eine gute Navigation. Alles was ich bisher gelesen habe, bezüglich dieser 3 Punkte, hörte sich nicht gut an. Also Skype und WhatsApp gebe es gar nciht für WP7. Kommt das vllt noch?
Ich weiss, der Vergleich zw. WP7 und Android fällt schwer, aber vllt stand jemadn von euch ja mal in diesem Dilemma. Die Sache ist einfach, dass ich das Gefühl habe, für 200 Eur mit dem Omnia eine viel viel technisch ausgereifteres Smartphone bekommen zu könnnen.
viele Grüße, Frances