Habe die 7050. 1+1 Edition, keinerlei Probleme über DSL via T-Online..
Gruß, Guenter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die 7050. 1+1 Edition, keinerlei Probleme über DSL via T-Online..
Gruß, Guenter.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich gebe es auf. Die Scheiße geht nicht. Jetzt ist zwar der Update Treiber installiert, aber der will immer noch nicht mit meinem Gerät kommunizieren. Firewall ist auch aus. Was geht hier ab?
Hi Trauma,
evtl. hilft das:
Im Internet-Explorer unter Extras-Internetoptionen die Sicherheit für alle Zonen auf "sehr niedrig" stellen, dann noch den Datenschutz auf "sehr niedrig", den Explorer neu starten und dann ging es zumindest bei mir.
Gruß, Guenter
Re: Re: XP habe keine Rechte mehr am Home-PC
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Ich verstehe die Aussage nicht so ganz. Hast du dir selber die Administratorrechte entzogen?
Genau das hat er gemacht, so verstehe ich es.
Kann man nicht in der Regestry ein "Programm/Batchfile" eintragen, welches bei Start des PC´s die Benutzerrechte repariert?
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Aber es gibt ja auch noch kleine Hunde.

Hallo Prinus,
wenn Du mit dem Hund in die Stadt gehst, beachte unbedingt den Dresscode....
http://www.dogcaps.com/gallery.htm
:p
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ja, bei gmx kannst du das auch im Fritz Box menu einstellen!
Ich mache es derzeit so, dass ich die Telefonie-Gateways steuere (gewissermaßen preselecte) indem ich am GigasetSX353ISDN die jeweiligen Sende-MSN fest einstelle. Es wird dann von der Fritz-Box der jeweilige Gateway der SendeMSN genutzt.
Also
Mobilteil 1: Sende MSN Festnetznummer
Mobilteil 2: Sende MSN VoIP t-online
Mobilteil 3: Sende MSN VoIP web.de
Wenn jetzt bei GMX gleichzeitig die FN-Nr. meine VoIP-Nr. ist, wird doch bei eingesteller FN-MSN automatisch der VoIP-Gateway genutzt.
Das möchte ich aber nicht.
Läßt sich das irgendwo enstellen?
Ach ja, Samstags und Sonntags telefoniere ich bei Telekom über das FN kostenlos. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Zeitsteuerung zu aktivieren, wo automatisch von VoIP auf FN und umgekehrt gewechselt wird?
Zum Thema Telekom und Fremdgehen:
Bei mir wohnt der "Pink Panther" zur Untermiete, und der ist sehr neugierig ![]()
Noch eine Frage zu GMX;
ich nutze die Fritz-Phone-Box 7050 und bin als DSL + Festnetzkunde bei der Telekom angemeldet (was auch weiterhin der Fall bleiben soll).
Als Telefon nutze ich ein gigaset SX353 ISDN angeschlossen am S0 der 7050.
Beim VoIP über t-online kann ich über die Sende-MSN des jeweiligen Mobilteils steuern, ob ich über das Festnetz oder den VoIP-Gateway von t-online telefonieren will.
Bleibt mir diese Möglichkeit auch bei GMX erhalten?
Und was für mich sehr wichtig ist, merkt Telekom in irgend einer Weise das ich fremdgehe?
Gruß, Guenter
Wenn er keinen Bock mehr auf die BW hat kann er ja bei den Fremdenlegionären untertauchen. ![]()
Eine neue identität bekommt er da auch noch. ![]()
Gruß, Guenter :cool:
ZitatOriginal geschrieben von keito
Pfui, "Fremdarbeiter" ist Naziterminologie :flop:
Na sag das mal einen Schweizer, dort wird der Begriff absolut wertfrei verwendet.
In einer politischen Rede (siele Lafo...) ist es sehr ungeschickt diesen Terminus zu verwenden, ansonsten finde Dein Statement absolut unangebracht.
Gruß, Guenter
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Und Papst schreibt man mit p, nicht mit b
Hey, ich meine doch den Lüferterhersteller Pabst, nicht das Oberhaupt der katholischen Kirche. ![]()
Na, ich hoffe der Imageschaden für die F1 hält sich in Grenzen.