Beiträge von ibmtec

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Weder die FIA noch Brighstone noch Ferrari.. haben einen Fehler gemacht :top:

Erstmal ist der Name des Reifenherstellers nicht Brighstone sondern Bridgestone. ;)

Das es nicht die Schuld von Bridgestone oder vom Pabst ist, sollte wohl jedem halbwegs denkendem Wesen einleuchten.

Ferrari´s Entscheidung gegen die Kurvenentschärfung ist höchstens moralisch fragwürdig. :(

Auf jeden Fall aber ist es die absolute Schuld der FIA, das die Fans eine totale Pleite erlebt haben.

Einfach unflexibel, von Kriesenmanagement haben die wohl noch nichts gehört.

Wichtig ist vor allem dem Körper genug Flüssigkeit zuzufühen. Sonst besteht die Gefahr des Austrocknens und das kann u. U. gefählich werden. Ein Arzt wäre durchaus angebracht, da es ja seid Donnerstag so geht......

Gruß und gute Besserung.

Guenter

Hallo TTér

ich möchte gerne vor dem Aktientausch der T-Online Aktien in DTAG-Aktien, die T-Online Aktien noch verkaufen.

Gegeben ist folgendes:

http://www.t-online.net/c/07/04/33/704330.html

Auszug:

Deutsche Telekom und T-Online haben heute eine endgültige Vereinbarung über das Umtauschverhältnis bei der geplanten Verschmelzung der T Online International AG auf die Deutsche Telekom AG getroffen. Danach werden T-Online-Aktionäre 0,52 Aktien der Deutschen Telekom für eine T-Online-Aktie bekommen, das heißt 13 Deutsche Telekom-Aktien für 25 T-Online-Aktien.

Ich würde die T-Online Aktien (85) gerne mindestens zum Preis des Tauschverhältnisses verkaufen (ca. 20 € Transaktionsgebühren eingerechnet).

Wie hoch muss hier der Kurs der T-Online Aktie mindestens sein ?

Gruß, Guenter

Ich habe so einen Schrecken bekommen, dass ich das glatt überlesen habe...

So, gerade habe ich meinen Mitgliedsnamen abgeändert und hoffe wirlich mit einem blauen Auge davongekommen zu sein.

Könnte bitte einer der MODS diesen Thread schliessen bevor ich noch jemanden aufwecke. Mich hats ordentlich wachgerüttelt :rolleyes:

Guenter

So habe ich die Sache allerdings nicht gesehen :rolleyes:

Ich habe inzwischen erfahren, dass ich meine Bewertungen behalten darf :)

Damals bei alando.de war der Name eher als GAG und nicht als Absatzhilfe gedacht.

Und ich dachte t-mobil und t-mobile wären inzwischen genug Unterschied.

So kann man sich irren. :o

Ich werde wohl Euren Rat befolgen und den ebay-Namen unverzüglich ändern und froh sein mit einem blauen Auge davongekommen zusein.

So long....