Beiträge von ibmtec

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Aber wie gesagt - Hauptgrund ist, dass ich meine Zusicherung diesbzgl. vergessen hatte. Ihr könnt Euch jetzt wieder in Ruhe über den Papst unterhalten.

Zitat

Drei Seiten sind aber für Manche schon wieder eine Ewigkeit...

Liegt bestimmt auch mehr als 3 Seiten zurück die Zusicherung, gelle ;)

Gruß, Guenter

Re: Türkische Gäste greifen auf Bundesstraße an

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Was hätte ich machen können? Polizei wäre weniger sinnvoll gewesen weil die ja zu viert waren und ich alleine...
    Wie hättet ihr reagiert?

Ich ärgere mich weil ich wirklich nicht provoziert habe und keien Chance sehe denen etwas anhaben zu können...

Sei einfach froh darüber "unbeschädigt" aus dieser Sache rausgekommen zu sein.

Machen kannst Du da recht wenig, es sein den Du verfügst über ne Spezialausbildung als Kamfmaschine oder den Wagen von 007 mit Retro-Rockets :) :) :)

Ich übertreibe hie extra, damit Du siehst das Du richtig gehandelt hast.

Wütend wäre ich auch, aber ich habe festgestelt, das solche Typen wie die 4 Möchtegernganster sich irgendwann selber ins Knie schiessen.

Gruß, Guenter

Zitat

Genau - geistig behinderte Menschen sind wahrscheinlich die Ersten, die auf die Idee kommen, ein Grabhandy zu kaufen... :confused:

Vor allem sind geistig behinderte Menschen ja auch nur und ausschließlich hier bei diesem Thema "Grabhandy" benachteiligt, ansonsten besteht für sie nirgends auch nur die geringste Gefahr, von irgend jemandem über den Tisch gezogen zu werden.

<kopfschüttel>
    ........

Hallo BigBlue007,

ich schätze die Art und Weise gar nicht, auf welche Du meinen Beitrag in einen falschen, absurden Kontext stellst.

:flop:

Bitte lass es in Zukunft einfach sein.

Gruß, Guenter

Ich mag Abzocker ja schon so nicht, aber Abzocker, welche die persöhnliche Situation von anderen Menschen (auch sog. geistige Tieffliegern) ausnutzen, hasse ich besonderns.

Ich denke da nur an geistig Behinderte Menschen.

Was ich ebenfalls nicht wertschätze ist die Arroganz einiger Menschen, die sich mal einfach so ohne die genauen "Umstände" zu kennen über andere Menschen stellen und sich als Elite der Schöpfung sehen. Wirklich arm sowas...

Gruß, Guenter

Hallo Moritz,

Solange Du mit Windows arbeitest, hast Du auch einen erhöhten Administrationsaufwand im Bezug auf Viren, Exploids, Sypware, Trojaner usw.

Ich will nicht behaupten, das Du es nicht schaffst Deine Hardware "sauber" zu halten, aber einen Großteil Deiner "Frei"-Zeit wird es auch in Zukunft in Anspruch nehmen.

Ich habe vor ca. 1/2 Jahr die Konsequenz daraus gezogen und bin auf eine andere Plattform umgestiegen.
    Ich habe jetzt ein System von Apple und bin fürs erste vor Viren etc. sicher.

Für den Mac gibt es keine nennenswerten Bedrohungen aus dem Internet und seine auf Unix basierende Systemstruktur ist diesbezüglich gut abgesichert.
    Natürlich kann auch ein Mac. gezielt aus dem Internet kompromitiert werden. Aber dazu muss es schon jemand speziell auf mich abgesehen haben.

Vor den Skript-Kiddis und Hacker-Toolz oder Spyware bin ich bis heute jedenfalls abgesichert.

Gruß, Guenter.

Da ich auch zu den glücklichen iPod Benutzern gehöre, habe ich mir die Sony 51er gegönnt.
    Leider habe ich die weiter oben beschriebenen Probleme, der Bass ist definitiv schlechter als bei den original Apple Ohrhörern, und unangenehm zu tragen sind die Dinger auch.

Gibt es evtl eine Alternative, wobei man sich nicht zwei Stöpsel bis ins Großhirn jagen muss, um etwas mehr Bass zu haben? (Die Sennheiser PX200 sind mir zu gross).

Gruß, Guenter