Beiträge von ibmtec

Zitat

Original geschrieben von JMEhlers
    Letztenendes ist der Mac Mini nur ein iBook ohne Display und Tastatur, es steckt auch so ziemlich dasselbe an Hardware drin....

Na dann zeig mir doch mal beim iBook den DVI-Ausgang ;)

So einfach ist das nicht, der Mm ist schon eine Klasse für sich und ich werde mir damit ein feines Media-Center zusammen bauen.

Die hohen Speicherpreise bei Apple lassen sich umgehen, es gibt jetzt schon Zulieferer die den Mm aufrüsten ohne das die Garantie verloren geht.

Gruß Guenter

Hallo,

ich stehe auch vor der Entscheidung einen neuen Fernseher zu kaufen, habe einen 12 Jahre alten Panasonic und bin eigentlich ganz zufrieden damit, vor allem mit dem Bild. Nur bekommt er so langsam Altersschwäche (rechter Lautsprecher defekt, 2. Scartbuchse defekt usw.).

Eigentlich wollte ich mir den TX-36PL35D holen, doch der ist mir zu teuer.

Jetzt werde ich mir mal zur Probe den hier bestellen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&item=5741363718&tc=photo

Ist halt mal kein Markengerät, hat aber ne Menge drauf.

Gruß, Guenter

Hallo TTér..

ich habe mir heute den Mediamarkt in Düsseldorf gegeben.

Bin gegen 11:15 losgefahren und habe erstmal ne gute halbe Stunde im Stau vor dem MM gestanden. Da der Mediamarkt bei uns direkt neben Metro und Extra liegt, dachte ich es gäbe keine Parkplatzprobleme.
    Pustekuchen, so gut wie alle Parkplätze rund um den MM waren belegt, Autoschlangen ohne Ende. Naja, nach ner weiteren viertel Stunde dann einen Parkplatz ergattert und nicht wie rein ins Getobe.

Der Mediamarkt ist echt übergequollen vor Menschen, so etwas habe ich hier nur bei der Eröffnung am 1. Tag erlebt.

Na ja ich habe einen Tungsten T5 (für Cheffe), 335,35 € und einen
    IPOP-20 GIG für 276,36 (den letzen der da war) ergattert.

Da ein Großteil der mich umgegenden Käufer an der 1 und 2 Kasse angestanden haben bin ich einfach quer durch zur mittleren Kasse und habe mir so bestimmt 1 Stunde Wartezeit erspart. (Die bösen Blicke im Rücken tun jetzt noch weh).

Um dann wieder vom Parkplatz weg zu kommen habe ich eine weitere Dreiviertelstunde gebraucht.

Das Kassenpersonal war erstaunlich freundlich....

Evtl. gehe ich gleich nochmal zu Fuss vorbei und schaue mir das Spektakel noch ein wenig an.

Gruß Guenter.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    P.S.: Falls du es immer noch nicht verstanden hast. Durch den Satz hast du ausgesagt, dass ich, wenn ich so beschissen einen so klaren Text interpretiere kaum an eine Zukunft als Germanistin denken brauche...

Müsste es nicht heissen:

...Durch den Satz hast du ausgesagt, dass ich, wenn ich so klar einen so beschissenen Text interpretiere kaum an eine Zukunft als Germanistin denken brauche... [/QUOTE]

:D

Also ich habe mir den Flow-Text nicht bis zu Ende angehört, da mich schon nach den ersten Worten des monoton-pubertär vorgetragtenen Textes ein gewisser Brechreiz überkam.

Ich würde es mit Unix versuchen (Apple, Mac), dann brauchst Du Dich nicht mehr mit Treiber und Installationsproblemen, sowie Script-Kiddies herumzuplagen.

Gruß, Guenter

Carsten;

Ich sehe auf beiden Seiten der Brücke eine Steinmauer, welche zu Beginn der Stahlkonstruktion beidseitig in ein Geländer übergeht.
    Scheint also kein Fake zu sein.

Das Boot "schwuppst" ja auch nicht unter der Brücke durch.
    Es handelt sich hier um eine Art "Hebebrücke" bei der der mittlere Teil nach beiden Seiten hochklappt.

In diesem Fall war der Captian zu blöde die Durchfahrt zu treffen, bzw war die Brück noch nicht "oben", so sehe ich das.

Gruß, Guenter