Store -> Benutzer-Accounter erstellen
steht in der liste ganz oben nach 'Datei', 'Bearbeiten' etc... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Store -> Benutzer-Accounter erstellen
steht in der liste ganz oben nach 'Datei', 'Bearbeiten' etc... ![]()
Hej,
welche Möglichkeiten Instant Messaging zu betreiben habe ich mit einem Complete Vertrag von T-Mobile?
In den Fussnoten zum Datenvolumen steht ja, dass VoIP und Instant Messaging ausgeschlossen ist.
Bleibt mir da nur ICQ 2 Go (funktioniert das überhaupt auf dem IPhone?) oder gibt es Alternativen?
24 monate.
'Pērkot iPhone, jāslēdz Mazcenas mobilā telefona līgums, kura darbības termiņš ir 24 mēneši. Telefons piesaistīts LMT SIM kartei.'
im macuser.de forum hat einer geschrieben, dass ihm die hotline erzählt hätte, dass es angeblich gehen sollte...alles sehr spekulativ.
aber man kann es ja in jedem fall probieren ![]()
mich würde noch interessieren, wo ich diesen tarif buchen kann.
auf der seite von t-mobile steht ja dazu nix direkt.
ab 17.11. bietet simyo 1gb für 9,90€ im monat an. ohne vertragslaufzeit etc.
wenn das gb verbraucht ist, kann man ein weiteres für 9,90€ kaufen oder für 24ct/mb surfen.
also ein sehr ähnliches modell, wie es o2 hat.
nur eben leider ohne edge/hsdpa
edit: wurde ja schon geschrieben sehe ich gerade 8[
ZitatOriginal geschrieben von desmosedici
Also, in Sweden in das Handy wirklich vorhanden. Ich verstehe kein swedischaber es sieht so aus als überall "im lager" steht
ich spreche schwedisch und da steht überall 'inte i lager' bzw 'ej i lager' also 'NICHT im lager' ![]()
die übersetzung von google scheint ja soweit ganz brauchbar zu sein ![]()
edit: telenor und siba wollen es schon im lager haben.