Das werd ich glaub mal. Ist den GPRS von E-Plus arg langsam oder okay.
Ist 90ct/10min bzw. 1min/9ct okay??
GRuß
Suche: Prepaid surf Tarif fü mein unlocked iPhone 3G
-
-
-
Die Preise von 90c/10min etc sind ganz und garnicht okay oder Zeitgemäß. Und wenn du die Chance auf EDGE/UMTS bei O2 hast, würde ich das auch nutzen. Bei O2 kannst du wenn du Glück hast auch noch im T-Mobile Netz roamen und dort das EDGE nutzen, wenn es bei o2 doch nicht geht.
GPRS ist wirklich sehr langsam und nicht zu empfehlen, ich hab es hier zeitweise von O2 da es im Köln/Bonner Raum nur HSDPA und kein EDGE gibt und ich ein 2G habe. Aber bis Jahresende soll ja ganz Deutschland mit EDGE versorgt sein, da wo es kein UMTS gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Aber bis Jahresende soll ja ganz Deutschland mit EDGE versorgt sein, da wo es kein UMTS gibt.ECHT?? DAS IST JA MAL NE SUPER NACHRICHT!!!
EDIT: Kann ich auch UMTS Roaming nutzen?? Geht Daten Roaming überhaupt
-
Du meinst jetzt T-Mobile Roaming oder ?
Das geht, aber nur GPRS/EDGE (kein UMTS)
-
ab 17.11. bietet simyo 1gb für 9,90€ im monat an. ohne vertragslaufzeit etc.
wenn das gb verbraucht ist, kann man ein weiteres für 9,90€ kaufen oder für 24ct/mb surfen.
also ein sehr ähnliches modell, wie es o2 hat.
nur eben leider ohne edge/hsdpaedit: wurde ja schon geschrieben sehe ich gerade 8[
-
Zitat
Original geschrieben von Bul
ab 17.11. bietet simyo 1gb für 9,90€ im monat an. ohne vertragslaufzeit etc.
wenn das gb verbraucht ist, kann man ein weiteres für 9,90€ kaufen oder für 24ct/mb surfen.
also ein sehr ähnliches modell, wie es o2 hat.
nur eben leider ohne edge/hsdpaedit: wurde ja schon geschrieben sehe ich gerade 8[
Ja trotzdem ein sehr gutes Angebot. Und trotz Pushmail und aktivem Surfen verbrauche ich im Schnitt nur 30-50 MB. Okay wer ein paar Sachen rauf und runterlädt und ein wenig streamt braucht schon mehr, aber 1 GB sollte für den "Normal-User" mehr als reichen...
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Du meinst jetzt T-Mobile Roaming oder ?Das geht, aber nur GPRS/EDGE (kein UMTS)
Wenn ich im t-mobile netz ins Internet will, kommt immer, kein datennetzwerk gefunden (nicht 3G, EDGE)
Was mach ich falsch?
Gruß -
Hallo Loney_Locker,
ich glaube deine Anrage würde in diesen Thread besser passen.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=356112
Aber vielleicht verirrt sich auch jemand hier hin um dir zu helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Loney_Locker
Wenn ich im t-mobile netz ins Internet will, kommt immer, kein datennetzwerk gefunden (nicht 3G, EDGE)
Was mach ich falsch?
GrußKanns sein, daß bei dir T-Mobile Roaming schon gesperrt ist ? Geht telefonieren im T-Mobile Netz ?
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Kanns sein, daß bei dir T-Mobile Roaming schon gesperrt ist ? Geht telefonieren im T-Mobile Netz ?
Telefonieren und SMS geht problemlos.
Vielleicht liegts an APN?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!