Beiträge von Loney_Locker

    Hallo Zusammen,
    ich werde in kürze nach London gehen und möchte auch dort online sein mit dem iPhone oder iPad nun dachte ich mir ich könnte doch einen iPad Tarif nehmen.
    Sind die SIMs in UK auch für ausländer bzw EU Bürger zu bekommen? Weiss jemand ob es sich lohnt eine SIM in eBay zu kaufen für ca. 5-10€ oder dort in einem lokalen o2, 3 oder vodafone Shop vorbeizuschauen?


    Freundliche Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Kannst Du noch bis zum 7.9. warten? ;)


    Bist dir sicher, dass da das neue iPhone 4S/5 rauskommen wird? Einige Gerüchte behaupten ja mittlerweile schon Ende 2011 oder gar März 2012.
    Was denkst du wird schon wirklich neues kommen? EIn größeres Display? Mehr Speed - halte ich für wahrscheinlich!


    Oder sollte ich generell vielleicht mal ein Android wählen?

    Hallo Liebe Gemeinde,
    ich bin auf der Suche nach einem High-End Smartphone, als "immer-online" Mensch. Bis jetzt nutze ich ein iPhone 3GS und es ist einfach mal wieder Zeit für ein neues Gerät. Ich habe mir inzwischen auch mal ein Samsung Nexus S ausgeliehen für 2 Wochen, welches ich auch gut fand.


    Nun bin ich am Überlegen welches dieser Handy ich nehmen soll:
    - iPhone 4 - naja eben das iPhone, mit dem 3GS war ich auch zufrieden außer mit dem Akku und am Ende Speed
    - Samsung Nexus S
    - HTC Desire S - sieht recht klein aus
    - HTC Sensation - soll ja von der Leistung her super sein


    Allgemein gefällt mir iOS extrem gut, Android auch insb. mit dem HTC Sense.
    Wichtig ist mir außer der Leistung (Speed) auch die Akkulaufzeit und die Größe.


    Wäre über Anregungen dankbar.. LG

    Da ich push mail & notifications am iPhone eingerichtet habe heisst das dann ja ich bin nie erreichbar mit EDGE oder?
    Daher würde es ja Sinn machen 3G zu aktivieren. Am Akkuverbrauch merke ich effektiv gerade sowieso recht wenig.

    Getestet, also laut Speedtest App sind EDGE und 3G genau gleich schnell, bzw manchmal ist EDGE 1-2kb/s schneller, gefühlt ist EDGE hingegen beim laden schneller, wobei 3G eine bessere Reaktionszeit bietet.
    Also ich denke ich bleib bei EDGE da es wohl weniger Akku verbrauchen soll auch wenn ich irgendwie kaum was merke.

    Hey,
    waren vor kurzem im o2 Shop, das Angebot der 16MBit/s Leitung gefällt uns sehr gut, aber wir haben viel negatives über o2 gelesen und sind uns nun unschlüssig.
    Und es kommt uns seltsam vor, dass wir mit Telekom derzeit nur 3000kbit/s bekommen und der o2 Verkäufer meinte es wären 9000kbit/s gut drin, ist das bei anderer Schaltung möglich? Unsere Leitung hat einen Dämpfungswert von ca. 22dB!


    Liebe Grüße