Wann kommt das neue Samsung T500 raus was wird es kosten und hat vielleicht einer einen Testbericht???
MfG Melanie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann kommt das neue Samsung T500 raus was wird es kosten und hat vielleicht einer einen Testbericht???
MfG Melanie
Re: @ ZeRoberto015
ZitatOriginal geschrieben von marks
Ob mein Kommentar "dumm" ist oder nicht, sollte vielleicht die Betroffene selbst entscheiden - dazu brauche ich jedenfalls Deine "schlaue" Aussage nun wirklich nicht...
Gruss, marks
gut ich schließe mich dann der andern aussage an dein kommentar ist dumm dir kann das jawohl egal sein von wem ich das handy bekomm und von wem nicht du musst es schließlich nicht bezahlen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marks
Ohne jetzt allzu sehr OT zu werden: laut Deinem Profil bist Du 15 Jahre alt und Schülerin - da sollte es Dir doch in den nächsten ein bis zwei Jahren durchaus möglich sein, z.B. in den Ferien ein wenig zu arbeiten und nicht nur darauf zu warten, dass Mami und Papi irgendwann wieder die Spendierhosen anziehen um Töchterchen ein neues Handy kaufen.
Wenn Dir ein aktuelles Handy so wichtig ist (was ich gut verstehen kann... ;)), dann sollte man vielleicht auch ein wenig dafür tun - oder liege ich da völlig falsch?
Gruss, marks
ja genau ferienjob konnte ich jetzt in den ferien nicht machen da ich 4 wochen in urlaub war/bin...
und da ich ja sonst auch gar keinen stress jetzt mit der schule kriegen werde weil man ja heutzutage mit jedem zeugnis arbeit kriegt werde ich das bestimmt machen....
[QUOTE] Original geschrieben von SirShagalot
Warum eigentlich 3 Jahre?
weil ich das nicht selbst bezahlen kann und meine eltern kaufen mir nur aller 3 jahre ein neues naja es darf auch net allzu teuer sein von daher kann ichjetzt schonmal gucken die handys werden auch net billiger...
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Empfehlenswert ist es schon.
Kennst Du schon diesen Thread:5100 Testbericht Eventuell hilft der
Hab ich mir schon durch gelesen aber die kritik macht mich etwas unsicher schließlich muss das handy für 3 jahre was taugen...
Hallo!
Ich wollte mir wahrscheinlich ein 5100 kaufen habe jetzt aber schon mehrfach gelesen das es schwierigkeiten mit dem einschalten gibt das das sehr schwer sei und sonst auch ein paar kleinere macken hat kann man darüber hinwegsehen oder ist es nicht zu empfehlen???
MfG Melanie
[QUOTE] Original geschrieben von SirShagalot
Zwischendurch auch mal das Handy an- und ausschalten.
Bleibt es dabei, kannst du dir überlegen, ob du ein Firmware Update machen willst (neueste Software draufmachen lassen).
um zu dem nächsten shop zu kommen muss ich mindest ne stunde fahren und ich hoffe ja das ich zu weihnachten ein neues kriege und wenn die dann geld dafür verlangen brauch ich das eigentlich nicht...
wollte halt nur mal so gucken ob das problem auch jemand anderes hat.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
@ Melanie5588
Du hast ja geschrieben, daß du den Vibrationsalarm deaktiviert hast. Ist das Vibrieren ständig oder kommt es nur ab und zu? Sollte das der Fall sein, dann liegt es auf jeden Fall an der Firmware.
das vibrieren ist nur ab und zu aber es ist halt trotzdem nervig vorallem erschreckt man wenn man denkt das er aus ist und aufeinmal was in deiner hose vibriert.
[QUOTE] Original geschrieben von Hakixx
hast du noch den orginal akku ?
ist noch der orginal akku drin...
V03.02
21-08-00
NPE-3