geb doch einfach mal *100# ein und guck ob es dir so angezeigt wird...
Beiträge von Melanie5588
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
was hast du denn für eine Firmware Version drauf (*#0000#)?wo kann man denn die firmware version nachlesen???
-
Ich habe das problem schon seit längerem mit meinem handy es vibriert bei anrufen und sms trotzdem obwohl ichden vibrationsalarm ausgeschaltet habe und ich weiß nicht warum....
hat das problem noch jemand oder kann mir jemand sagen warum das so ist?
oder fällt das wieder unter die kategorie "typisch nokia"??? -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Das Gerät "Live" ansehen schadet nie

mfg Dan
Live gesehen habe ich es schonaber leider nicht eingeschaltet sollte ich aber mal unbedingt machen werde mich da mal schnellstens drum kümmern. aber wüsste nicht wo bei mir in der nähe ein nsc ist wie du sagst...
-
Also ich habe mir gestern T 3 angeguckt wie fandet ihr den Film und seit ihr auch der Mienung das es noch einen vierten teil geben sollte wegen zu blöd gemachtem ende???
Ich fand den film nicht so berauschend was meint ihr dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
# Tasten gehen etwas härter zum Drücken
# etwas langsame Reaktionszeiten (SW 3.02)Das mit den Tasten hab ich schon öfters gehört ich hab aber leider niemanden der das Handy hat wo ich es ausprobieren könnte das ist ja mein problem wo ich auch am zweifeln bin bei dem Handy....
-
Also die Funktionen die ich meine sind:
unempfindlich gegen Spritzwasser und Staub und erschütterungen
Farbdisplay
ungefähre temperatur anzeige
Taschenlampe
ukw stereo radio
interigierter lautsprecher
gprs
mms
stoppuhr
t9
und 2 3 spiele für langeweile zwischendurch...MfG Melanie
-
Also mein Traumauto ist der mazda mx 5 in schönem knalligen gelb.
-
Hallo!
Kennt jemand von euch ein Handy mit den gleichen Funktionen wie das Nokia 5100 da mir dieses nicht ganz vom aussehen her gefällt aber die Funktionen die es hat sehr gut finde.
Es ist auch egal von welchem Hersteller...