64 MB MagicGate DUO erhältlich!
Und zwar hier!
(In der Suchemaske DUO eingeben)
Der Preis von 82€ ist allerdings ganz schön gesalzen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
64 MB MagicGate DUO erhältlich!
Und zwar hier!
(In der Suchemaske DUO eingeben)
Der Preis von 82€ ist allerdings ganz schön gesalzen!
Memory Stick Duo
Hi!
Ich wollte einmal fragen, ob irgendjemand hier im Forum näheres über den Memory Stick Duo weiß, vor Allem was den CopyRight Mechanismus MagicGate betrifft.
Ich bin ein wenig verwirrt, da Sony in dieser Pressemitteilung vom September folgendes schreibt(letzter Satz): "The first Memory Stick Duo will be on sale in Europe from early December 2002 with a 64MB Memory Stick Duo incorporating MagicGate copyright protection."
Im Whitepaper vom Oktober jedoch auf Seite 31 genau das Gegenteilige steht: "Macig Gate, the copyright protection mechanism available with Memory Stick, is not supported in the P800."
Kann da jemand Licht ins Dunkle bringen?
ZitatOriginal geschrieben von beta3
der link funktioniert nicht bei mir, vielleicht ist er nicht mehr gültig?
Einfach ein bissl Geduld haben. Dauert 1 bis 2 Minuten. Dann erscheint das Dokument auch - zumindestens bei mir!
Handbuch vom P800
Ja, wirklich das Handbuch und nicht ein Whitepaper!
1. Teil
2. Teil
Ist eine Version vom 11. Juli - also noch nicht endgültig (z.B. tauchen auch immer wieder schwedische? Bemerkungen auf :D)! Der MemoryStickDuo-Support wird aber schon erwähnt.
Und T9 wird soweit ich das gesehen habe in diesem Exemplar des Handbuches auch nicht erwähnt.
Code to Cash Verlängerung
Sony/// hat den Einsendeschluss und die Bekanntgabe der Gewinner für den Code to Cash Wettbewerb um gut einen Monat verlängert!
Klick
Entweder haben sich zu wenig Entwickler gemeldet oder dies ist ein weiteres Indiz dafür, dass wir dieses Jahr das P800 nicht mehr bekommen
Ich hoffe natürlich auf ersteres, aber wer weiß...![]()
Live-Bilder
Hab noch ein paar Live-Bilder gefunden: Klick
Toll finde ich die Fotos von der Docking Station und dem Stereo Headset.
Wer der tschechischen Sprache mächtig ist, erhält auch noch einen Live-Bericht ![]()
Interview
Hier gibt es ein Interview mit Ulf Wretling, Senior Manager, Sony Ericsson Developer Program.
Sehr interessant ist der allerletze Satz, in dem er ein neues Whitepaper (inklusive Memory Stick Duo Spezifikationen) für Anfang Oktober ankündigt!
Müsste ja bald sein...
Bilder!
Passend zum Review hier noch mehr tolle Live-Fotos vom P800!
IMHO bis jetzt die besten Livebilder, die ich vom P800 gesehen habe.
Außerdem noch Fotos von anderen Sony///.
Also, ziehts Euch rein ![]()
Is it possible to surf with the integrated browser via Bluetooth instead of using GPRS and can you edit Word- or Exelfiles with the P800?