Beiträge von DocABC

Hi!
    Plötzlich, ohne irgendeine Vorwarnung, ist bei meinem v60 der Vibrationsalarm ausgefallen. Funktionierte ca. 9 Monate ohne Probleme!
    Werde wohl um eine Reparatur nicht drum herum kommen.
    Wollte aber einfach mal wissen, ob irgendjemand dieses oder ein ähnliches Problem auch schon mal hatte!

Nochmal: P800 + Internet über Festnetz

Hi!
    Hab ja schonmal nach dieser Möglichkeit des Surfens mit dem P800 gefragt.
    Naja, hab mal n bisschen gesucht und folgendes in der Symbian UIQ 7.0 Product Description (Punkt 2.1.3) gefunden:

"PDA-type Device
    This configuration makes it possible for device manufacturers to make a PDA-type of device without the telephony module. When Internet access is needed, the device connects to a compatible phone over infrared or Bluetooth"

Bedeutet für mich, dass es auch von "Haus aus" mit Symbian möglich sein muss eine Internetverbindung zum Beispiel über einen Bluetoothadapter herzustellen.
    Vorausgesetzt natürlich, dass man "compatible phone" so frei übersetzt wie ich! ;)

Nochn Video um die Vorfreude zu steigern!!!

Hi!

Hier gibt es ein sehr schönes Video zum P800!
    Is zwar schon vom April, aber man kann sehr schön erkennen wie schnell man mit dem JogDial durchs Menu scrollen kann und wie gut und flüssig das Bild der Kamera im Display dargestellt wird.
    Also, viel Spaß!!!

P800 + Internet über Festnetz

Wie viele hier, warte auch ich gespannt auf das P800.
    Mich interessiert aber vor allem, ob es möglich ist, mit dem Browser des P800s via Bluetooth mit meiner DSL-Flatrate zu surfen.
    Ganz simpel wäre es ja, wenn man im Browser den Verbindungstyp (z.B.: via GPRS, via ??USB?? oder eben via Bluetooth) wählen könnte.
    Kann es sein, dass man dann dafür das Lan Access Profile (alle Protokolle hier!) benötigt, dass jedoch laut dieser Tabelle vom P800 nicht unterstützt wird.

Was denkt oder noch besser was wisst ihr darüber? Ist dies von vornerein möglich oder muss man auf einen Browser von einem Drittanbieter warten, der dies nachträglich implementiert hat?

Könnte es nicht auch sein, dass SONY/// jetzt in der 29./30. KW ein P800 ohne Memory Slot rausbringt um Nokias 7650 Konkurrenz zu machen und dann im September/Oktober das P800 mit Memory Slot auf den Markt bringt???
    Oder meint Ihr, dass is total abwegig?
    Is halt nur mal so ne Vermutung:rolleyes: