Beiträge von backlash

Zitat

Original geschrieben von der-yeti
    redet ja keiner was schlecht,
    es ist nur merkwürdig warum bei manchen es glatt über die bühne geht und bei anderen gibt es seit fast 2 wochen noch nichtmal ne bestätigung das der vertrag freigeschaltet wurde.

So sehe ich das auch! Ich hätte überhaupt kein Problem damit das wenn ich die Info hätte das wenn es Probleme gibt ich noch ne Woche warten muss! Aber diese Ungwissheit ist ätzend....

Zitat

Original geschrieben von der-yeti
      backlash

hat sich bei dir inzwischen was getan?

Servus!

Nein, es hat sich nichts getan. Werde jetzt folgendermassen vorgehen das ich ne Mail an 24 Mobile schreiben werde, dann an Vesat, wenn das nichts bringt ich bei der 24mobile Hotline anrufen werd und wenn das auch nichts bringt wird der Vertrag widderufen.
    Auf jeden Fall macht das ganze Vorgehen von 24Mobile keinen professionellen Eindruck und sie sollten aufpassen das aufgrund des teilweise sehr schlechten Feedbacks von Kunden sich das ganze nicht Geschäftsschädigend auswirkt!

Gruss backlash

Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Hab mal eben mit 7mobile telefoniert und die meinten der Preis und auch die Verfügbarkeit morgen hätten wohl so ihre Richtigkeit.....hahaha da bin ich mal gespannt :rolleyes:

Hab jetzt auch mal geordert!
    Bin ja mal gespannt wie die Sache ausgehen wird :D

Zitat

Original geschrieben von Buchstabensuppe

• Navi-Software ist keine vorinstalliert. Die Orange-UK Version hat eine Offboard-Navisoftware ("Orange Maps") vorinstalliert. Ich kenne die Software zwar nicht aber mir scheint das ist nix andres als Google Maps.
    • Eine Software extra für die Kompass-Funktion ist vorinstalliert. Die Masse der Ortsbezogenen Sofwares dürften noch nicht soweit sein mit Kompass-Unterstützung, alles eine Frage der Zeit.
    • Ovi Store funktioniert auf dem i8910, allerdings lassen sich wohl einige Nokia only Programme nicht installieren.

Lässt sich das facebook Widget aus dem Ovi Store installieren?
    Das wäre ein Argument gegen das N97!

Gruss backlash

Facebook

Bei OVI gibts das Facebook Widget auch für das Nokia 5800 zum runterladen! Wenn das auch mit dem Omnia Hd funzt muss ich wohl nochmal überlegen mir das N97 zu kaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von msieben
    Welche Software? Erkläre mal genau.

Wenn ich doch einen normalen Divx Film habe, muss ich den doch mit dem Konverter bearbeiten um auf dem Handy schauen zu können!?

Gruß Sieben

Installier die DivX Software die beim LG mit dabei ist, dann starte den mobile Converter und ziehe den Film einfach drauf, den rest macht die Software! Habe bei dem Converter auch gar keine Einstellmöglichkeiten gefunden :confused: