Beiträge von backlash

Ja das hab ich auch gedacht, hatte schon mal ein N85 das wg. Verarbeitungsmängel umgetauscht wurde und die gleichen Probleme hatte. Beide Handys wurden jedoch formatiert!
    Finde auch das die Galerie um einiges langsamer arbeitet als beim N82...

Gruss backlash

Deifi

Nein, Netzbetreiberuhrzeit ist auch deaktiviert.
    Was mir noch aufgefallen ist das wenn man im Hauptmenü ist und Ordner/Programme verschieben will, der linke Softkey nach 1-2 Aktionen nicht mehr funktioniert! :mad:

Gruss backlash

N85 Bugs

Hat jemand auch das Problem das sich sporadisch das Datum verstellt? Hab das Gerät jetzt seit 1 Woche und alle 2-3 Tage stellt sich das Datum um 5-6 Tage nach vorne??? Dreh noch durch :confused:

Tja, habe gestern auch mein N85 bekommen, ohne Branding und made in Finnland; und was soll ich sagen? War noch nie bei einem handy so von der Verarbeitunsqualität enttäuscht wie vom N85, da war mein N82 ein traum dagegen, der Slider hat Spiel in alle Richtungen und der Akkudeckel klappert wenn man nicht ein Stück Papier dazwischenklemmt. Die Navi Taste ist total schwergänging und schmatzt/knartz fürchterlich! Das gerät geht definitiv wieder zurück!!! :flop:

Gruss backlash

Wenn du das G810 im Offline Modus verwendest klappts auch mit Hello ******* :top:

Gruss Backlash