-
Google Maps
habe das Handy seit heute und das Problem das ich keine datenverbindung mit Google maps bekomme, ich kann auch keinen Zugangspunkt bei GM definieren. Gm baut kurz eine Verbindung auf und trennt sie dann gleich wieder! Hat jemand ähnliche Probleme?
Edit: Wenn ich im Browser einstelle das er nach einem Zugangspunkt fragen soll kommt eine Fehlermeldung und er verbindet sich gar nicht!
Gruss Backlash
-
F490 Java??
Das das Ding Java Unterstützung bieten soll ist wohl der grösste Witz seit langem; weder über Wap, Internet oder sogar den Samsung Fun-Club lassen sich Java Spiele/Apps installieren! Laut Samsung Support hat das Gerät auch kein Java, das gibts laut denen nur bei Symbian/WinMobile; auf meine Frage warum den Google Maps oder das mitgelieferte Spiel auf Java laufen hab ich bisher keine Antwort bekommen......... :flop:
Gruss backlash
-
Java Apps
Ist es möglich mit dem F490 problemlos z.B Google Maps oder andere Java Programme aauszuführen oder gibt es einschränkungen?
Gruss Backlash
-
N95 8GB
Nun stellt sich natürlich die Frage ob beim N95 8GB die selben Materialien verwendet werden, oder ob Nokia etwas gespart hat! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Ist vorhanden:

Aber soweit ich weiss schaltet das Display nach einiger Zeit trotzdem komplett ab? Oder ist das bei den Final-Geräten anders? :confused:
-
Gibts neuigkeiten?????????????
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Hallo,
Nein, das hast Du nicht richtig verstanden! Man kann sehr wohl die Helligkeit des Innendisplays verstellen und zwar in vier Stufen... und ich finde die maximale Helligkeit absolut ausreichend.
Gruß,
StHenker
Edit: Diet: kann ich nicht nachvollziehen, kein Abstutz oder ähnliches!
Alles anzeigen
Komisch, wenn ich die Helligkeit verstelle, ändert sich nur die Helligkeit des Aussendisplays...... :confused:
Muss wohl noch rumprobieren 
-
Displayhelligkeit
Habe ich das richtig verstanden das man die Displayhelligkeit des Innendisplays nicht verstellen kann? Finde die Helligkeit doch etwas zu dunkel!
-
Na klar, ich schampooniere mein Handy :confused:
-
Re: Re: N95 Firmware 11.0.026
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Hast Du mal einem Direktlink zum Update. Ich find auf den Nokia Seiten weder auf .de noch .com irgendwas.
Siehe einen Post über dir :top: