Hat jemand eine Ahnung wie man selbst erstellte Datenkonten aktivieren kann?
hab mir ein neuese Datenkonto für HSCSD Verbindungen angegelgt, kann es aber nicht in den Einstellungen als Standart auswählen bzw es wird gar nicht angezeigt!!
Beiträge von backlash
-
-
-
Hat das Nokia N70 auch schon die S60 3rd Edition? Bei mir lassen sich nämlich die 3250 Themen nicht installieren!!
-
-
Mir ist bei meinem brandneuen N6270 aufgefallen das der Slider doch etwas arg viel Spiel nach oben hin hat und das die Softkeys doch etwas wackelig im Gehäuse sitzen!! Gibt es noch mehr Leute die die gleiche Erfahrung gemacht haben???
-
was ich vergessen hab zu sagen, das ist eine WAP-ADRESSE!!!
-
Geh mal auf http://mobile.reallyboom.com, da hast du ne riesenauswahl von Betreiberlogos zum runterladen!!
-
Zum Thema Firmware:
War gestern im NSC und hab mir die neue Software 3.05 aufspielen lassen, in der Hoffnung das nun endlich meine Homezone auf dem 7600 angezeigt wird, aber nix da, funktioniert immer noch nicht!!!!
Was mir im Unterschied zur 3.01 Software aufgefallen ist, ist das sich die Menüs etwas schneller aufbauen und das im Kameramodus, während man Filmt oder Fotografiert das Kamera-Icon nun rot blinkt. Ausserdem kommt s mir so vor als ob die Galerie-Thumbnails nun etwas schlechter in der Qualität sind, dafür die Video-Qualität besser ist, aber das wiegesagt nur subjektiv! -
Kein Feedback von irgentwelchen 7600 Usern?
-
So, natürlich muss ich natürlich auch noch meinen Senf zum Thema 7600 abgeben
Was mir positiv aufgefallen ist:
Helleres und kontrastreicheres display im vergleich zu andren series 40 Handys ( 7210, 7250i )...
Das arbeiten in Menüs geht um einiges flotter als bei anderen series 40 Handys, eventuell hat das 7600 einen schnelleren Prozessor!
Druckpunkt und Tastenanordnung sind nach ein bischen eingewöhnung kein Problem mehr.
Mp3 wiedergabe über eingebauten Lautsprecher gut, über das Headset sehr gut,
Verarbeitung bei meinem Handy sehr gut, nichts knarzt, gehäuse hat kein Spielraum zum wackeln,
Klingeltöne sehr kräftig und lautNegativ:
Wie schon erwähnt, keine Homezone-Anzeige bei o2,
Um an Akku oder Sim zu kommen, fummelarbeit nötig,
Die Menü-Icons sind einfallslos;Im grossen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden das gerät liegt gut in der Hand und ist ein echter Eyecatcher, auffallen tut man damit bestimmt!