ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Sieht man doch. Nur die silberne Menü-Taste ist eine echte, mechanische. Die anderen beiden sind nur Sensor-Felder.
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Sieht man doch. Nur die silberne Menü-Taste ist eine echte, mechanische. Die anderen beiden sind nur Sensor-Felder.
:mad:
wie die tasten untewr dem touchscreen sind keine richtigen tasten?
Jetzt nochmal zum Verständniss.
Die Rufannahme/ auflegen Tasten gehen nicht wenn jemand anruft??? Man soll erst die Tastensperre deaktivieren? Was soll denn der Quatsch.
Bei jedem Handy von Nokia war das bisher aber anders. Was soll denn der Blödsinn? Versteh ich nicht
Apro Po Farbe. Das erinnert mich immer an das rosa Teil was glaube ich diese US Behörde mal hatte ![]()
Ich hol mir die weiße.
Obwohl die 2. Belegung (Sondersymbole) bei der schwarzen besser hervorstechen.
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Sym = Symbol...
Ah prima :top:
Wofür ist die Sym Taste?
Wenn die ander auch so gut sind, dann ist Amazon nochmal doppelt besser. Ist schon verrückt aber das ist nun mal Amazon. Da ist der Kunde noch König und Kaiser :p
Dann würde ich gleich das E52 anbieten. Schon alleine wegen des sehr guten Akku´s und 98 leichten Gramm
8 15 18 23 24 36
SZ 1
MfG Tomy