T-Mobile wenn dann ![]()
Vodafone ist auch noch okay.
Beiträge von Tomythegun
-
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Bei Base (e+) hat man aber einen sehe, sehr schlechten umts/hsdpa ausbau... Wer nicht nur in Grosstädten surfen will sollte Vodafone oder tmobile wählen.Wollte ich gerade meinen.
Da warst du schneller -
Das ist die "Geiz ist geil" Scheiße ...
Technik kostet nunmal, das ist sie auch wert!
Warum kostet wohl ein Mercedes-Benz mehr als so ein Kia oder Fiat?
Der Preis ist nunmal angemessen. Wenn er 649 € zu teuer findet dann geh zu Amazon.de da kostet es 596 €
-
Listenanwahl mit Doppelklick?
Welche Listen meint ihr? Doch nicht das öffnen des Ordners Musik, oder Programme, Mitteilungen??? :mad:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Meine Gründe für das N97
ZitatOriginal geschrieben von roCka
Schau dir mal das Satio an, Xenon und eine Led
Geschwindigkeitsmessungen auch möglich?
Die eigene mobile Radaranlage
-
Hehe der is witzig

Naja mal gespannt was Amazon so zaubert.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Na ja "beide" Preise
muss man als Early Adaptor wohl bereit sein zu zahlen 
EDIT: die technischen Daten des 3GS Apfels haben mich soeben dazu bewogen diese beiden gerne zu zahlen

Also der Apfel ist ja nicht doll. Erinnert mich an N95i äh 8GB. Bei Autos und älteren Damen nennt man sowas Facelift

-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
ist jemandem der preis beim vorverkauf in den nokia stores bekannt ?649 €uronen
-
Normalerweise dürften die ganzen Shops das Handy dann auch am 1. Juli in Deutschland verkaufen wenn Nokia das so will.
Wird es vereinzelt früher verkauft gibt es doch wieder Anzeigen seitens des Herstellers/Vertreibers od. Produzenten.... War doch damals auch so gewesen bei diversen "Super-Releases" Glaube bei der PS3 gabs da auch so einige Fälle

Aber ob Nokia das auch so sieht? Naja mir egal -
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
@pobert: Diese Hüllen sehen ja fürchterlich aus. Bevor ich sowas um mein N97 packe, nehme ich lieber gleich ne Lümmeltüte.Eins mit Noppen und geschmack?