Kurz un Knapp: Zeemote
Beiträge von Tomythegun
-
-
-
Echt? Das N85 ist doch gar nicht gelistet, welchen nimmst du?
-
Hallo, kann es sein das, das N85 noch nicht von OVI unterstützt wird?
Desweiteren der Backup Service von Nokia.de wird auch noch nicht unterstützt, wielange dauert das denn noch? Zumal das 96 schon längst unterstützt wird :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hogopa
Hallo Zusammen!Ich habe mein N85 jetzt 2 Wochen und bin ganz zufrieden.
Nur bei der Akkuleistung kann ich mich dem Xoniotest nur anschließen.
Mein Akku hält gerade mal 1 Tag, bei geringer Nutzung. Heute z.B. 5 min telefonieren, 20 min Internet, 20 min N-Gage, 20 min MP3 - Akku fast leer!!(2 Striche)
Habe schon UMTS abgeschaltet, mit geringer Verbesserung.Vielleicht hat der Akku einen Defekt (kann mann das prüfen lassen?)Ja ist bei mir auch so, muss täglich aufladen. Kann es sein das der Transmitter ohne Ende Strom verbraucht?
Bei mir ruft er zusätzlich auch alle 15min zwischen 7-20 Uhr 2 E-Mail Konten ab.
Trotzdem hielt der Akku von meinen N73 länger. -
Ja peppt es etwas auf. Wirkt es nicht ganz so steril.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Themes -> und da wo man die verschiedenen Themes auswälen kann, einfach auf ein Theme scrollen, dann auf linke Taste "Optionen" und auf "Menüeffekte" und "ein".....Dann sieht das echt gut aus, z.B. im Hauptmenü und auch wenn man das Gerät in Querformat dreht, dann dreht sich das cool mit und wenn man auch die Kamerastartet.
Gruss
Danke schön :top:
Echt versteckt diese Funktionen
-
Menü Animation?
Wo find ich das?
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Pars
Du hast jeweils das Symbian als Nachteil aufgeführt -warum denn?Weil es sonst zu wenig Nachteile wären. So wirkt es wohl fülliger

-
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Logisch, gell
Hätte ich nicht gedacht
- Achso mein Akku hält immer nur 1 Tag :mad: