ZitatOriginal geschrieben von Quoth
Aber warum ist Symbian 3.2 bei dir ein Nachteil des N85?
Hab es wohl irgendwie vertippt :o
natürlich ist Symbian 3.2 ein Vorteil sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quoth
Aber warum ist Symbian 3.2 bei dir ein Nachteil des N85?
Hab es wohl irgendwie vertippt :o
natürlich ist Symbian 3.2 ein Vorteil sorry
Hinzuzufügen:
---------------------
Vorteil(e) vom N85 ( im gegensatz zum N95 8GB )
- FM-Transmitter
- schöneres Display
- 3,5mm KlinkenStecker nicht mehr an der Seite, sondern oben ( besser in der Hosentasche )
- laut dem connect Test ist die Musikqualität sehr gut
- Mehrere Tasten beim Doppel-Slide z.B. Zoom
- Doppel LED
- Menü Animationen
- viel höhere Geschwindigkeit beim Datenaustausch über das Datenkabel
- Navi™-Wheel
- FOTA
- UKW Radio mit RDS
- nicht zu vergessen, der SpeicherkartenSlot
- liegt geschmeidiger bzw. angenehmer am Ohr, als das N95 8GB
Nachteil(e) vom N85
- Lautsprecher ?
- Verarbeitung ?
- Slider ?
- ruckelnde Gallerie
- kleineres Display, obwohl es proportional ziemlich groß wirkt, durch das kleinere Gehäuse
Gruss
Menü Animation?
Wo find ich das?
ZitatOriginal geschrieben von Tomythegun
Menü Animation?
Wo find ich das?
Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Themes -> und da wo man die verschiedenen Themes auswälen kann, einfach auf ein Theme scrollen, dann auf linke Taste "Optionen" und auf "Menüeffekte" und "ein".....
Dann sieht das echt gut aus, z.B. im Hauptmenü und auch wenn man das Gerät in Querformat dreht, dann dreht sich das cool mit und wenn man auch die Kamerastartet.
Gruss
hmm ich hab gestern ein neues theme auf mein handy installieren
"Lamp_In_The_Field.sis" und während der installation meine mein n85 das die datei vorhanden ist ob es die überschreiben soll , ich habs dann abgebrochen und seid dem hab ich ein kleines GIF pic in meine gallerie die ich nicht löschen kann ![]()
was könnte ich jetzt machen ? hab schon versucht direkt ein fw "update" zu machen damit alles weg ist aber nokia software updater erkennt mein handy nicht mach ich was falsch ? :confused:
N85
Hallo N85 Nutzer,
kann mal einer sagen ob bei SMS Empfang immer noch nur "1 neue Mittleiung" steht oder wurde das mal erweitert mit Kontaktinfo?
PS:
Ich stell die Frage nicht das erste mal, weiß ich !
Hab die Frage auch schon im N79 Tread gestellt, weiß ich auch !
Also kann das bitte einer beantworten !
DANKE
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Pars
hmm ich hab gestern ein neues theme auf mein handy installieren
"Lamp_In_The_Field.sis" und während der installation meine mein n85 das die datei vorhanden ist ob es die überschreiben soll , ich habs dann abgebrochen und seid dem hab ich ein kleines GIF pic in meine gallerie die ich nicht löschen kann
was könnte ich jetzt machen ? hab schon versucht direkt ein fw "update" zu machen damit alles weg ist aber nokia software updater erkennt mein handy nicht mach ich was falsch ? :confused:
Hast du das Handy schon einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ? Dann sollte das gehen. War bei meinem N95 8GB auch oft so, dass Fotos manchmal in der Gallerie nicht gelöscht werden konnten, da hat bei mir immer ein Neustart des Gerätes ausgereicht, um die Datei dann zu löschen.
Gruss
hallo,
habe nun auch mein N85. Ich habe es bei handyflash bestellt. Es kam, wie auch angekündigt, mit zeemote und Gutscheinen für N-Gage und den Musicstore.
Da es mein 1. Handy mit Symbian ist, würd eich gerne mal wissen, wo ich so Sachen wie das Programm Zeekey usw. auf Handy packen soll um es dann zu installieren?
In welchen Ordner?
@ BigBubba
einfach Zeekey runterladen von Nokia und dann mit PC Suite übertragen, das Programm landet dann automatisch im Ordner Programme. Logisch eigentlich.
Versuche es mal.
HIer hat RS77 eine gute Anleitung dazu geschrieben wie man Zeekey ausführt
Sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!