-
So jetzt mal was lustiges:
Schließe wieder mein Handy an meinen Dell Rechner (der mit Vista) im PC Suite Modus!!!
Dann starte ich den Map Loader um mir die Europakarten drauf zu laden. Gesagt, getan, er lädt.
Jetzt gehe ich nochmal auf Nokia Music um was nach zuschauen. Starte das Programm, und Bing Bong Dong Nokia N97 erkannt :eek: :eek: :eek:
Das geht ja einfach :D:D:D
Nur mal so als Tipp für alle die mit dem MTP Modus auch Probleme haben 
(Kann aber auch nur mal Zufall und Laune des PC gewesen sein^^)
-
Hat auch nicht geholfen.
Egal über mein Dell Netbook (XP) ging alles prima

-
Okay dann braucht meine auch was. Orange 
-
Meinte jetzt eher wegen Noreve. Verfügbarkeit und sowas weisste.
UPS ist imemr schnell das stimmt. Machst deinen Job gut, hatte nie Probleme mit euch :p
Ihr schafft es sogar an einen Werktag, EU weit, also aus Tschechien nach Nürnberg nach Berlin.
So schnell kam mein Dell Notebook. Mein Dell Rechner aus Irland also über Wasser braucht glaube ich 2-3.
-
Weiß wer wie lange es dauert bis die Hülle von Noreve da ist? (Bei Standard UPS)?
-
-
Das heisst mit meinen ungebrandeten kann ich jetzt über den PC ohne Probleme ein Update ziehen?
-
Danke für die Hilfe, hat baer leider auch beides nix gebracht. 
Werde es mal am Samstag, über mein Mini Dell Netbook probieren. Das hat noch XP
-
Ja. Sozusagen 
Jetzte habe ich es übers Handy probiert. Music Store angemeldet in meine gekauften Titel gegangen und dann alles per WLAN gedownloadet. Irgendwann zeigt er alles fertig an. Naja jedenfalls dann hat er die Lizenzen erfolgreich geladen.... Aber im Endeffekt hat er vom einen Album 4 Titel vom anderen nur 1 Titel geladen :mad:
Das nervt voll. Aber ist bisher auch das einzigste Problem mit meinen N97 alles andere läuft perfekt.
-
Ja würde ich gerne! Geht aber nicht.
Da die Lieder mit einen Kopierschutz versehen sind kann ich sie nicht so übertragen. Sagt er im Fehler an