Ja habe Version 11.0.600...... unter Vista.
Jetzt hat er aber mal das MTP Gerät erkannt, dann will er neustarten danach wieder das gleiche. Langsam nervts. So kann man nix übertragen wegen des Lizenzmurks kopieren geht nicht.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja habe Version 11.0.600...... unter Vista.
Jetzt hat er aber mal das MTP Gerät erkannt, dann will er neustarten danach wieder das gleiche. Langsam nervts. So kann man nix übertragen wegen des Lizenzmurks kopieren geht nicht.....
Hi,
wenn ich mit meinen N97 in den Medientransfer"-Modus gehen möchte will er das MTP Gerät installiere leider immer Fehlerhaft. Brauch ich aber für Nokia Music :mad: Da es über Bluetooth auch nicht geht.... :o
Die anderen gehen(PC Suite, Massenspeicher)...
Na das sind doch super Neuigkeiten. Bin gespannt.
hoffe die Montage klappt auch so einfach wie auf den Bildern. Ist meine erste Halterung von der Firma.
Ich habe mir mal den halter bei euch bestellt fürs N97 und den passenden Pro Clip für mein Auto.
Ab wann kann man den mit der Auslieferung rechnen. Weiß ja nicht inwiefern ihr schon vom Hersteller informiert wurdet?
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Ich schwöre seit jeher auf die Vikuiti DQC160.
Kristallklar, extrem kratzfest und einigermaßen gut aufzubringen.
Na will ich doch hoffen. Hab mir die gestern Abend bestellt. ![]()
Noch was komisches.
Nutze als Widget Accu Weather.
Mein WLAN hat Prio 1.
T-Mob Internet- Prio2
Wenn ich also untewegs bin dann aktualisiert er nicht weil er nur immer wlan nimmt und nicht umschaltet, Bei euch auch so?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dobermann1980
der dauernd ziemlich noobige Fragen stellt
Was für noobige Fragen denn bitteschön?Und warum greifst Du mich gleich an,mein Post war doch von witziger Natur.Verstehe ich jetzt nicht ganz
...
Gruß...
Weil er seinen Humor im garten vergessen hat. Lass ihn doch.
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Ich wundere mich die ganze Zeit, wie die extrem unterschiedlichen Beurteilungen der Leistungen des N97 zustande kommen. Sind die Fertigungstoleranzen so groß, dass das gleiche Handy mal gut und mal schlecht funktioniert?
Oder sind einige User zu dämlich, das Handy korrekt zu bedienen?
Wobei ich von einem aktuellen Handy erwarten kann, dass man es nicht so einfach fehlbedienen kann.
Naja vielleicht liegt es auch an sowas
Di + Mi + Do wird perfekt gearbeitet.
- Montag, kommt man mit einen Kater aus dem Wochenende und muss sich erst warm arbeiten.
- Freitag, ist man schon im Wochenende und nur noch körperlich anwesend.
:D:D:D
Sind die gut?
Brauch ne Tasche für die Arbeit im freien^^
ZitatOriginal geschrieben von Bond007
Hab das gleiche Problem. Wenn also jemand eine Idee hätte wäre das echt klasse.
Hab den Nachmittag das Internet nach einer Lösung durchsucht. Nix rausgefunden :mad: