-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Wie gesagt die Ansprüche sind unterschiedlich. Mir gefällt das surfen mit dem N97 gar nicht mir fehlt das schnelle vergrößern/verkleinern und das schnelle scrollen. Gerade das scrollen ist mir auch in den Kontakten negativ aufgefallen. Aber vielleicht liegt es auch an meinen Fingern?
Ich sage ja auch nicht das dass N97 für jeden und alle unbrauchbar ist, nur das es in meinen Fall so ist!
Schnelles Vergrößern? geht doch super. Doppelklick äh Doppeltippen
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Nach all den schlechten Kritiken hier bleibe ich wohl doch besser bei meinem 5800 XM. Wenn man all den Usern mit all den vielen Fehlermeldungen hier glaubt, dann funktioniert ja kaum etwas an dem Handy wirklich gut und permanent. Nicht einmal der Empfang scheint ja zufriedenstellend zu sein
Würde sagen leicht besser als beim N85
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Nein, aber es gibt direkte und indirekte, berührungslose Temperaturmessgeräte.
Anscheinend erwärmt sich das Handy "gefühlt" etwas mehr als andere Handys.
Und wo ist nun das Problem, wenn es nunmal so ist?
Im Winter doch perfekt.
Die Wärmeentwicklung wurde 2 Jahre getestet, und sogar von der EU genehmigt. Also alles okay. Warm ist wenn die Plastik schmilzt 

-
Hi, ich bin auf der Suche nach einer sehr guten Handyschutzfolie! Brando oder so hab ich mal gehört???
Wenn ja welche ist gut?
Die nächste Sache wäre die der Installation. Machen das welche stationäre Händler? Weil ich habe das persönlich nie so schön gebacken bekommen bei meinen alten N85
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
Ich hab gerade gemerkt das meine Front Kamera einen Pixelfehler (Grün) hat 
geht das noch jemand so ?
Für alle die, die die Standardmailfunktion nicht so toll finden, kann ich nur Nokia Messaging empfehlen, das funktioniert bei mir super.
Na toll der Arsch richtet aber mein T-Online Konto nicht ein!! :mad: Obwohl Mail und PW 100% stimmen
-
Tach auch.
Ist es möglich bei besagten Handy mit dem Stift zum Beispiel Handschriftliche Notizen zu schreiben? Beziehungsweise im Falle auch mal Skizzen?
Bisher ist mir nur das Programm von Nokia Beta Labs bekannt was rechnen kann. Ich habe auch ein Handschrifttraining gefunden in den Einstellungen. Aber weiter nix???
Edit: Kann geschlossen werden Programm gibt es sogar.^^ Nennt sich: "Zeichnen" findet man unter Programme
-
Zitat
Original geschrieben von derKarlsruher
Hi Leuts!
Sind Probleme bekannt mit dem EMail-Clients. Ich habe das Thema, dass beim Senden von Mail die Meldung kommt kann nicht versendet werden. Mehrere Addys getestet.
Kennt das Thema jemand? Weiss jemand wie man das Ändern kann?
Anderes Thema:
Hat jemand schon Momail auf seinem N97 in Betrieb?
Gibt es da Erfahrungen?
Alles anzeigen
Aber empfangen kannst du ohne Probleme?
-
Hi bei mir sendet es keine E-Mails (T-Online) woran kann das liegen bzw was sind die genauen einstellungen?
Empfangen tut er komischerweise ohne Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Sperrtaste?
Ich bezog meine Aussage auf das Scharnier, nicht auf den Schieber für die Tastensperre. 
Und ich such dann das BMW Logo o. Mustang Pferdchen 
Alles anzeigen
Hehe :p Ich meine das ja nur bezogen auf de Qualität die ich von Nokia gewöhnt bin. Der Akkudeckel hätte aber wertiger sein können. Beim öffnen muss man Angst haben die Nasen abzubrechen
-
Ich habe ein riesen Problem mit meinen Nokia!!!
Ich glaube da stimmt fast nicht.
Es ist zu 99% perfekt! :eek:
Die Verarbeitung ist so gut das ich versucht habe das Audi Logo zu finden. Einfach alles in Form so toll
Das kann doch kein Nokia sein 
Jetzt muss ich nur noch blicken wo ich Widget´s und gute Programme finde. Der OVI Store ist verdammt unübersichtlich!!!