Beiträge von Nightduke21

    Zitat

    Original geschrieben von Nightduke21
    Erstmal werde ich jetzt Mobile and More meine bereits schon gezahlten Grundgebühren bis einschließlich Mittwoch in Rechnung stellen, da es mir ja erst seit Donnerstag möglich war den Vertrag auch zu nutzen.


    Und das macht Herr Panczyk daraus:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    es betrifft unseren Kunden Herrn xy . Er hat die Karten-Nr.


    12345678-0
    12345678-1


    Leider hat der Kunde die Sim-Karten erst am 06.11.2008 erhalten. Dieses war unser Verschulden gewesen.


    Daher bitten wir um Prüfung, ob der Vertrag (die 24 Monats-Laufzeit) erst ab diesen Termin beginnt, und der Kunde die bereits bis zum 05.11.2008 gezahlten Gebühren Gutgeschrieben bekommt. Das war der Wunsch des Kunden, da er die Karte nicht nutzen konnte.


    Bitte um kurze Rückinfo.


    Vielen Dank!


    Jetzt will der Typ allen Ernstes, angeblich auch noch auf meinen Wunsch hin, die Eckdaten des Vertrages ändern. Glaubt man es?


    :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    vermutlich hast du aber auf dem Vertrag unterschrieben, dass du die SIM Karten bereits erhalten hast.


    Bin ja nicht 12 oder gehe blauäugig durchs Leben. Soll heißen, dass ich selbstverständlich nichts unterschreibe was ich noch nicht erhalten habe.

    Am Donnerstag sind dann auch endlich meine PS3 und man soll es nicht glauben auch meine Simkarten angekommen. Der PS3 fehlte der Lieferschein, so dass ich für etwaige Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche diesen dann noch nachfordern muss. Mal schauen, wann der kommt.


    Erstmal werde ich jetzt Mobile and More meine bereits schon gezahlten Grundgebühren bis einschließlich Mittwoch in Rechnung stellen, da es mir ja erst seit Donnerstag möglich war den Vertrag auch zu nutzen.


    Ich bin also noch lange nicht am Ende meiner Erfahrungen mit Mobile and More und das obwohl mir das bisherige Theater eigentlich locker reicht :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Ganz ehrlich: Was gibst du dich damit ab, warum irgend ein Lieferant von MaM nicht liefert?
    Hast du einen Vertrag mit denen oder mit MaM?


    ^^


    Du hast ja vollkommen Recht, aber meine Prämie möchte ich nicht gerade abschreiben, wenn Du verstehst was ich meine ;) Und die Aussagen von Mobile and More waren halt so unglaubwürdig, dass ich Beweise wollte und die hat er geliefert und da war es für mich nahe liegend mal die Pfeifen zusammen zu scheißen die das auch nachweisbar versiebt haben. Sicherlich ist das eigentlich die Arbeit von Mobile and More, aber so weiß ich wenigstens was wirklich läuft.

    Zitat

    Original geschrieben von sking
    meinst du nicht hier gibt es genügend leute die sagen..
    nööö ich habe nur 1 geliefert bekommen.. um sich an der zweiten zu bereichern?


    Jeder halbwegs intelligente Mensch behauptet nicht ohne Weiteres, dass er nur eine statt 2 PS3 bekommen hat, denn jedes Paket wird gewogen und somit ist sowas ein Leichtes das nachzuweisen.



    Zitat

    Mein Tipp fordert doch mal von innova ein Ablieferungsnachweis...


    weil da bekommt ihr den namen mit geteilt welcher für jede paketnummer unterschrieben hat.


    und dann weiß man vielelicht mal wieder nen bisschen mehr..


    Die Infos habe ich alle schon in Kopie vor mir liegen. Mobile and More hat bei Innova 2 separate Aufträge mit je einer PS3 geordert. Beide gut sichtbar an 2 verschiedene Adressen und beide auch bezahlt. Nun gab es aber nur eine Trackingnummer für den einen Vorgang und somit auch nur ein Paket, welches aber angeblich 2 PS3 enthalten sollte. So jedenfalls Innova. An sich schon von Natur aus völlig unlogisch, da es ja 2 verschiedene Auftragsnummern waren. Da die schon dermaßen viele Fehler gemacht haben, glaube ich eher einem anderen Mobile and More Kunden der selbst gewartet hat, als diesem Shop. Zumal dort nach telefonischem Kontakt niemand den Nachweis erbringen kann, dass wirklich 2 PS3 im Paket drin waren. Man nimmt es halt an. :flop:

    Bei mir ist echt der Wurm drin. Habe heute den Namen und die Anschrift von dem anderen Kunden erfahren, der angeblich 2x die PS3 erhalten hat und meine weiterleiten sollte. Wir haben etwas länger sehr nett telefoniert und es kam heraus, er hat nur seine PS3 erhalten. Wohl gemerkt geht Innova immer noch davon aus, dass er 2 bekommen hat und auch Herr Panczyk ist scheinbar in diesem Glauben.


    So langsam würde ich gerne den Krieg ausrufen. Da hat man 2 Wochen Urlaub und die schaffen das nicht, dass Problem zu lösen!

    So Post ist heute auch durch und hatte außer meinem neuen Subwoofer nichts dabei. Jetzt schickt der Typ die PS3 nicht ab, ich krieg noch einen zuviel :mad:


    Habe daraufhin mal wieder mit Herrn Panczyk telefoniert, der ihn bisher auch nicht erreichen konnte. Nun warten wir halt beide das was passiert. Begeisterung pur ist angesagt. So ein Theater hatte ich noch nie!

    Liebe Leute aktuelle Warnung vor Innova. Hr. Panczyk hat mich gerade darüber informiert, dass dieser Verein Kontakt mit ihm aufgenommen hat und er doch bitte den Kunden der beide PS3 bekommen hat, folgendes mitteilen soll:


    "wie gewünscht lassen wir die Ware durch DHL
    am 22:10:2008 bei Ihnen abholen. Sollte der DHL Fahrer Sie nicht antreffen
    hinterlässt er einen Paketaufkleber, mit dem Sie das Paket in jeder Postfiliale kostenlos abgeben können.
    Den Warenannahmebeleg in Anhang drucken Sie bitte aus und legen ihn der Sendung bei.
    Achten Sie bitte auf angemessene Verpackung, für Transportschäden können wir keine Haftung übernehmen.


    Der Artikel wird Hr. ****** zugestellt."


    Der absolute Hammer. Ich bin so sauer das glaubt keiner. Eins steht fest mit Amazon wäre sowas nicht passiert.


    Sicherlich ist Hr. Panczyk im Endeffekt für die Lieferung verantwortlich und zwangsläufig sind solche Lieferprobleme auch nicht Sache des Kunden, aber bei solchen Lieferanten und deren Methoden muss man sich über Lieferprobleme nicht wundern. Auf eine Art tut mir Hr. Panczyk auch irgendwie leid, sich durch solche Deppen auch noch Ärger einzufangen. Natürlich kann man durch eine bessere Auslese der Händler die internen Probleme minimieren, aber bisher hielt ich Innova auch für einen seriösen Shop. Nachdem ich jetzt auch heute nochmal mit Innova telefoniert habe, kann ich nur sagen - Sauladen. Zitat des Verantwortlichen: "Naja nu is ein Fehler passiert, kommt halt mal vor. Weiß gar nich was Sie jetzt wollen!"