ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bz_star
torcida
Weißt du was mich einfach nur stört? Dass aber auch gar keine Kritik am Gerät geduldet wird. Hier werden vergleiche mit dem iPhone gezogen, da muss
ich mir an den Kopf fassen, sorry. Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan des iPhones, doch bevor ich 630€ für ein Gerät mit altem System wie Symbian kaufe,
bei dem nur die Kamera heraussticht und ansonsten keine nennenswerten neuen Funktionen bietet, investiere ich lieber Geld in das iPhone, wo ich
ein flüssig laufendes System habe, dazu super angepasste Apps und ein tolles Design.
Verstehe mich nicht falsch, ich will dir dein 808 bei Gott nicht schlecht reden. Ich war vor dem Release offen für das Teil und hätte mich durchaus damit
anfreunden können. Dass dann aber so was dabei herauskommt, hätte ich eben nicht gedacht. Es gibt Nutzer, die würden sich über ein High-End Produkt
von Nokia freuen, meinetwegen mit 40Mpx Kamera (wobei das nicht mal im Vordergrund stehen würde), tollem Design und Betriebssystem.
Stattdessen liegt der volle Fokus wie bereits gesagt auf der Kamera, während das Gerät an sich überhaupt nichts nennenswertes bietet.
Und genau das nervt mich einfach. Und nun werden Vergleiche mit Apple gezogen - die man sonst häufig belächelt (ich auch) - welche in keinem Verhältnis
stehen.
Kritik bitte einfach mal nicht als Bashing verstehen. Danke!
Ausser mehr Apps einen besseren Browser und ein flüssigeres System bietet das Iphone für mich nichts.
Mir sind wichtig: Kamera, Navi, Sleeping Screen, Das Design des 808, HDMI, mehr Speicher.
Mir gefällt nicht: Browser, weniger Apps, damit kann und muss ich leben.
Wie glaube ich "torcida" schon geschrieben hat: Smartphones kommen und gehen aber die Bilder/Videos bleiben!