ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Wir sind uns doch aber einig, dass dieses Gerät ohne die Kamera wesentlich uninteressanter
wäre, oder?
Ein S3 ohne HD Display aber genauso.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir sind uns doch aber einig, dass dieses Gerät ohne die Kamera wesentlich uninteressanter
wäre, oder?
Ein S3 ohne HD Display aber genauso.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hmm, immer, wenn ich mich fast entschieden hatte, kommt ein Beitrag, der mich wieder zurückwirft. Ist das Belle wirklich so grottig? Werde ich damit als iPhone und Android User glücklich werden können? Ich mein jetzt gar nicht die nicht vorhandene Fülle an Apps, das ist nicht so schlimm, aber die Bedienung ansich - ist die nicht so intuitiv wie bei den anderen Geräten? Ich würde ja so gerne das 808 macht live testen, aber bei uns in Wien hat das noch kein Laden.
Wenn du nicht so viele Apps oder besser gesagt Spiele zum Zocken brauchst und
mit einem langsameren Browser leben kannst, ist das 808 genau richtig.
Den Browser finde ich aber schon erheblich besser als im N8
Das ist das einzige was mir jetzt persönlich als Nachteil zu meinem SGSII aufgefallen ist.
Was mir fehlt in der Galerie sind die Details zu den Fotos.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Weiß jemand hier von den Nokianern, wann das 808 erhältlich sein soll? Die bisher gelieferten Exemplare scheinen ja eher so eine Art Vorablieferung gewesen zu sein.
Hier gibt es noch welche:
Naja, wenn ich mir die Fotos zwei Seite vorher anschaue, dann denke ich dass es berechtigt ist,
die Auflösung zu kritisieren. Ich bin beim Thema Auflösung nicht unbedingt kleinlich, aber das Wort
körnig trifft es da leider sehr gut, meiner Meinung nach und ohne das Handy runterreden zu wollen.
Für mich muss das Gesamtpaket stimmen. Neben der tollen Kamera wäre ein ebenso tolles Display
eben wünschenswert.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich hätte auch gerne ein HD Display im 808.
Aber lieber gute Bilder und kein HD Display als schlechte Bilder und ein HD Display. ![]()
Ich meinte der Browser ist besser als der im N8.
Ich finde das 808 ist super verarbeitet!
Da sieht mein Galaxy SII richtig billig aus.
Mir gefällt es auch viel besser als mein N8.
Im Vergleich zum N8 geht alles viel schneller, auch der Browser
ist für mich so zu gebrauchen.
Endlich mal wieder ein richtig solides Handy.
So solide war zuletzt mein N90. :top:
Hat schon jemand Nokia Sleeping Screen zum laufen gebracht.
Im Store gibt es den nicht mehr.
Zumindest nicht fürs 808.
Ich will nach Hause ![]()
Dann drücke ich dir mal die Daumen das es heute noch kommt. :top:
Das würde ich gerne machen, aber ich bin einer der Nie krank ist und auch nicht
ohne Grund sich krank schreiben lässt. ![]()