Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Na komm, findest Du auch mal etwas, was Dir an Nokia und Nokias Produkten gefällt? ;)

PureView find' ich super und bin sehr gespannt was daraus noch wird. :)

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Wir sind uns doch aber einig, dass dieses Gerät ohne die Kamera wesentlich uninteressanter
    wäre, oder?

Das liegt auf der Hand. Jedes andere Smartphone mit einer spitzenmäßigen Kamera wäre auch deutlich interessanter als ohne eine solche. ;)

• Was soll die Frage?
    Die Kamera ist der Schwerpunkt des Gerätes, sonst würde es ja nicht Pureview heissen...

Von daher weiß Nokia auch, dass dieses Gerät, so es auf Handy-Funktionen reduziert wird, keinen hinterm Ofen vorlockt.
    Es geht genau um das Alleinstellungsmerkmal "außergewöhnlich gute Kamera".
    (Beim Iphone bekommt man das Alleinstellungsmerkmal Apple-Hype.)
    So bekommt jeder das, was er haben möchte...

• Zumal der Rest des Gerätes ja nicht übel zu sein scheint. Über Haptik und Music Player habe ich zB auch bisher eigentlich nur gutes gehört/gelesen.

• Stimmt auch wieder, jedoch bin ich der Meinung, dass es aktuell keine Spitzenkamera gibt.
    Es ist mittlerweile ein Level - welches etliche Geräte besitzen (iPhone 4S, S3, Razr, Note, One X,
    usw.) - erreicht, wo die Kamera in einer dieser Geräte nicht mehr heraussticht, da allesamt gut
    sind.

Will da aber gar nicht weiter daran hängen bleiben. Das 808 hat eine Spitzenkamera, jemand der
    darauf aber nicht unbedingt wert legt, für den ist das Gerät uninteressanter als bsp.weise ein
    Samsung, LG, HTC oder sonst was, jedenfalls ist das meine Meinung.

• Ich war auch immer Kamera freak und da ging kein Weg dran vorbei, N82, N95, N8. Und ich war bis Belle auch zufrieden mit dem N8 und wollte mir auch das Pure holen. Aber als Belle erschien und dann die ganzen Bugs und RückEntwicklungen hab ich es mir anderes überlegt. Ich hab mit dem xperia S das perfekte Smartphone gefunden, von der Ausstattung bis hin zur Kamera. Ich war auch drauf und dann nur wegen der Kamera das Pure zu holen aber dann passt das andere nicht. Dann hab ich wieder das langweilige Symbian, die gleichen icons,dann fehlt mir wieder was ich ( leider) bei Android habe. Das Pure mit Andriod wär perfekt.

• Zitat

Original geschrieben von -RR- und die restlichen 17 Stück, die Amazon hatte, brauchten dann 2 Tage, bis sie verkauft waren.
    So arg scheint die Nachfrage nicht zu sein

Hä? :gpaul:
    Bei Amazon war das 808 nur ein paar Stunden (von Abends bis zum nächsten morgen) Verfügbar, dann war es schon wieder Ausverkauft, soviel zur Nachfrage ;)

Die anderen, die es über Amazon angeboten haben waren ~100€ teurer und sind somit länger (deine angesprochenen 2 Tage) auf ihren Geräten "sitzengeblieben"
    Also wie man sieht findet das 808 sogar um die 600€ seine Käufer ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Ich denke wer will mit dem 808 auf andere DLNA-Server zugreifen um darauf abgelegte Medien abzuspiele;n. Das ging ganz früher beispielsweise mit dem N95, wurde danach aber vollkommen unverständlicher Weise von Nokia entfernt. Wäre für mich auch wesentlich interessanter als die Server-Funktionalität.

Japp genau das, Danke dass es mal jemand versteht. Dauernd kommen die Leute mit der Server und Controllerfunktion an...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Wir sind uns doch aber einig, dass dieses Gerät ohne die Kamera wesentlich uninteressanter
    wäre, oder?

Ein S3 ohne HD Display aber genauso.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!