ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pommesmatte
Die Effekte sind doch furchtbar!
Ich hab an sich nix gegen schöne Übergänge, hab die auf meinem C7 mit Anna auch immer an, aber auf dem 808 sehen die a) alle dermaßen scheiße aus und b) machen die das Handy enorm träge.
Mein C7 ist eigentlich überall schneller als das 808.
Darüberhinaus ist Belle echt noch bei weitem schlimmer, als ich mirs vorgestellt habe.
Ich weiß schon warum mein C7 noch auf Anna läuft, Belle ist echt unbedienbar. Die FP1 "Verbesserungen" machen das ganze sogar noch schlimmer, von den 808 spezifischen wie Galerie ganz zu schweigen.
Ich frag mich wer so einen Müll bloß entwickelt!?
Ich bin echt Nokia Fan, schon immer, aber ich müsste mich glaube ich echt überwinden das 808 zu behalten und das liegt hauptsächlich an Belle.
Habt ihr eigentlich auch alle so einen unglaublich lauten Vibramotor? Das Touchfeedback ist so dermaßen laut, dass mans eigentlich ausschalten muss um damit keine Leute zu nerven!
Da kann man auch gleich Tastentöne anmachen.
Und sollte das 808 nicht DLNA Client können? Ich hab bis jetzt nur Play To gefunden, die App gabs aber doch schon verher, damit ist da ja null Neues...
Also ich bin echt enttäuscht bis jetzt.
Deinen Kommentar kann ich gar nicht nachvollziehen...
Belle FP1 läuft viel (!) besser und vor allem flüssiger als bisherige Symbian!
Und ich weiss nicht wie man etwas gegen die Themeneffekte haben kann, wenn es doch flüssig läuft.
Schalt mal die Effekte bei deinem alten Anna (oder was auch immer) Gerät an, spiel ein bisschen rum und du wirst den Unterschied sehen! ![]()
Und übrigens ist Belle FP1 sehr leicht bedienbar (mehr oder weniger das gleiche wie die alten Versionen - vielleicht nur noch etwas einfacher).
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Welche Tasche nutzt ihr?
Eine "Universalsocke" - bis mein Hardcover* kommt! ![]()
*wobei ich nicht weiss, ob das schwarze Hardcover meinem weißen 808 stehen wird!?