Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Deinen Kommentar kann ich gar nicht nachvollziehen...
    Belle FP1 läuft viel (!) besser und vor allem flüssiger als bisherige Symbian!
    Und ich weiss nicht wie man etwas gegen die Themeneffekte haben kann, wenn es doch flüssig läuft.
    Schalt mal die Effekte bei deinem alten Anna (oder was auch immer) Gerät an, spiel ein bisschen rum und du wirst den Unterschied sehen! ;)
    Und übrigens ist Belle FP1 sehr leicht bedienbar (mehr oder weniger das gleiche wie die alten Versionen - vielleicht nur noch etwas einfacher).

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Welche Tasche nutzt ihr?

Eine "Universalsocke" - bis mein Hardcover* kommt! :D
    *wobei ich nicht weiss, ob das schwarze Hardcover meinem weißen 808 stehen wird!?

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Schalt mal die Effekte bei deinem alten Anna (oder was auch immer) Gerät an, spiel ein bisschen rum und du wirst den Unterschied sehen! ;)

Effekte sind bei meinem Anna schon immer an, alles super flüssig und blitzschnell.
    Das 808 ist echt träge dagegen, reagiert auch total oft nicht auf Antippen von Icons etc.
    Super ätzend.
    Und die Effekte, vor allem der Rotationseffekt verzögern das Arbeiten unheimlich, da man immer erst warten muss bis der endlich mal rotiert hat. Mein C7 ist sofort im Querformat, weil der Effekt da einblitzschnelles Aus- und Einblenden ist.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Das 808 ist echt träge dagegen, reagiert auch total oft nicht auf Antippen von Icons etc.
    Super ätzend.

Kann ich nicht Bestätigen, weiß nicht was da bei deinem Gerät schief läuft...
    Meines reagiert schnell und genau!
    Allerdings muss ich sagen, das z.B. die Rotation gefühlt länger dauert wie bei meinem N8, das liegt aber am Effekt selbst, der bei meinem N8 ein anderer ist ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Meine Befürchtung bei dem Hardcover ist eher, dass das Gerät da noch weiter an Volumen zunimmt. Vllt. dann doch lieber eine Universaltasche. Wichtig dürfte sein, dass die tasche ebenfalls weiss ist von Innen (naja, zumindest bei weisses 808ern): Mein weisses Lumia 800 war von meiner, hochwertigen, Tasche binnen weniger Tage marmoriert....

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Kann ich nicht Bestätigen, weiß nicht was da bei deinem Gerät schief läuft...
    Meines reagiert schnell und genau!
    Allerdings muss ich sagen, das z.B. die Rotation gefühlt länger dauert wie bei meinem N8, das liegt aber am Effekt selbst, der bei meinem N8 ein anderer ist ;)

Jaaaa ... und ich hatte die themeneffekte beim N8 ganz aus. Geht ja beim 808 nicht mehr auszuschalten. :rolleyes::D;) Sorry, konnte nicht widerstehen. :)

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Jaaaa ... und ich hatte die themeneffekte beim N8 ganz aus. Geht ja beim 808 nicht mehr auszuschalten. :rolleyes::D;) Sorry, konnte nicht widerstehen. :)

Geht schon, ist nur nicht mehr Vorgesehen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Mein weisses Lumia 800 war von meiner, hochwertigen, Tasche binnen weniger Tage marmoriert....

Jetzt mach mir keine Angst! :D

P.S. Welchen Produktcode habt ihr?

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Jetzt mach mir keine Angst! :D

P.S. Welchen Produktcode habt ihr?

Original: 059M956
    Der Produktcode läßt sich übrigens durch reines flashen einer anderen FW Version ändern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!