Beiträge von uluN82

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Ich habe das gleiche Problem. Und bei mir ist die Standortinfo korrekt eingestellt. (der Server) Trotzdemfragt mich Ovi Maps immer wieder, ob ich einen Zugangspunkt definieren möchte, dabei ist dieser schon definiert. *nerv*

Das Problem hatte ich letztens auch.
    Nachdem ich das Handy auf Werkseinstellungen ohne Daten löschen gestellt
    habe ging es auf einmal wieder.

Bei mir hatte Maps immer "T-Mobile MMS" vorgeschlagen, obwohl ich seit einer Woche eine Fonic Karte habe.
    Kann mir jemand sagen wo ich alle Zugangspunkte anzeigen/löschen kann?
    Das die normalerweise unter Einstellungen-Verbindungen-Einstellungen-Ziele sind weiß ich schon.
    Dort wird T-Mobile MMS aber nicht angezeigt.

Für mich gehört ein Iphone nicht zu den Smartphones weil man damit noch nicht mal
    etwas per bluetooth versenden kann!
    Was nützen mir 500000 Apps wenn ich noch nicht mal ein Lied oder Bild empfangen kann.

Den besten Empfang bei mir hatte und hat immer noch mein N82.

Damit habe ich auch noch 3-4 Meter entfernt vom Fenster sehr guten Empfang.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wie sieht es eigentlich mit Langzeitgebrauchsspuren beim N8 aus?

Meins sieht aus wie am ersten Tag (04.10.10).
    Ich nutze als Schutz die original Folie, Handysocke, zum Joggen eine Silikonhülle
    und bei Bedarf eine Schlaufe.
    Alles natürlich farblich passend zueinander.

Bei meinem blauen N8 mit original Folie ist kein Ausschnitt.
    Es funktioniert alles prima.

Display defekt

Seit einigen Tagen hat das N82 meiner Frau im oberen viertel des Displays schwarze Streifen.
    Immer ein schwarzer Streifen (1 Pixel hoch) und ein Streifen der alles richtig anzeigt.
    Bei einem Screenshot sieht man nichts.
    Was meint ihr, da kann doch nur das Display kaputt sein; oder?
    Es hat vorher keine Gewalteinwirkung am Display gegeben.

Zitat

Original geschrieben von iDoIT
    Dann solltest Du in Zukunft beim Überqueren von Straßen Hilfe anfordern, Kaffeemaschinen, Toaster, Eierkocher, Satelitenreceiver, Taschenlampen und Microwellen tunlichst meiden. Der komplexe Bedienvorgang könnte DICH tatsächlich überfordern!

Wer tatsächlich mit der Bedienung eines N8 nicht klarkommt, dem attestiere ich hier tatsächlich das Gehirn einer Forelle.

Dem kann ich nur zustimmen.

Mein Sohn (10 Jahre) hat ein Nokia 5230, welches noch etwas umständlicher zu bedienen ist
    als das N8, und hat überhaupt keine Probleme mit der Bedienung.