Ich habe als Weckerton den Standardton eingestellt.
Der beginnt ganz leise und wird immer lauter.
Problem behoben
:top:
Beiträge von uluN82
-
-
Mit "Anrufen drücken und dann lange auf Raute" wechselt zwischen den Profil Allgemein und Lautlos.
-
BT kann mann mit zwei klicks auch über "Anrufen drücken und dann Sternchen Taste gedrückt halten".
-
Bei mir wird die Ankunftzeit während der Fahrt fortlaufend angepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Robbie
oh, danke, das war einfach.
noch eine frage, ich würde gerne auf dem 3ten desktop nur links zu webseiten ablegen. das dumm ist, man sieht nur die standart-icons (weises blatt mit weltkugel davor). könnte man das so machen, da die eigentlichen logos angezeigt werden?Kannste dir hier selber erstellen:http://www.jappit.com/mobilise…bsite/index.php?page=home
-
Also mein N8 ist definitiv schneller geworden.
Ein Bug scheint auch nicht mehr da zu sein.
Sehr oft kam beim öffnen der Galerie: "Medien werden aktualisiert".
Das hat manchmal bis zu einer Minute gedauert. -
Dann sag mal welches Android eine sehr gute Kamera hat?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von walter01
Ich habe zwar kein T-Mobile Gerät, aber das kann ich nicht glauben.Die gebrandeten Geräte haben meisten das Problem, das es ewig dauert, bis für diese Produktcodes ein Update bereit gestellt wird. Und da kann ich als jahrelanger D2/vodafone Kunde mitreden.
Aber das man dafür jetzt noch extra zahlen muss?
Nein, diese Info muss wohl auf ein Missverständnis zwischen deinem Bekannten und dem T-Mobile-Mitarbeiter zurückzuführen sein.
Gruß Walter
Dann könen die sich ja mal melden die einen Benutzernamen und Passwort eingeben mußten ob es funktioniert hat.
-
Es wurde doch schon öfter mal geschrieben das einige mit T-Mobile Branding
kann update über das Icon Aktualisierung machen können weil ein Benutzername und Passwort
verlangt wird.
Ein Bekannter von mir war bei T-Mobile und hat danach gefragt.
Passwort und Benutzername hat nur die Telekom.
Und nur die können dann das update machen.
Dafür sollte er 99,50€!!!!!!! bezahlen. -
Ich kenne auch mehrere Leute bei denen das Iphone abgeschmiert ist.