Beiträge von uluN82

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Ach nöö - ich glaube soweit bin ich noch nicht! ;) Damit ich zum Apfel Jünger werde, muss mich das Iphone erst noch im Alltag überzeugen.

Ich war bisher immer eher ein Gegner des Iphones und habe Nokia oft verteidigt - mittlerweile fühle ich mich allerdings nur noch verarscht. Das N8 soll zwar etwas besser sein - aber leider auch noch längst nicht der große Wurf.

Grüße
    Arndt

Ich hatte das N97 und habe jetzt das N8.

Für mich sind da schon Welten zwischen.

Im Vergleich zum N97 ist das N8 viel schneller.
    Das Navi ist super.
    Und das wichtigste, die Kamera ist einsame Spitze.
    Dazu kommt noch der Sports-Tracker.

Würde Ich diese drei Programme nicht brauchen,
    hätte ich mir auch ein Iphone 4 geholt.

Es sollten alle die vielleicht mit dem E7,C7,C6-01 liebäugeln beachten das man damit keine Macroaufnahmen machen kann.

Die stellen alle erst ab ca. 50cm scharf!

Und sind alle ohne Xenon Blitz

Zitat

Original geschrieben von diterium
    hatte auch mal so ein china billig-stativ, die verarbeitung war nicht so besonders, absolut kein vergleich zum nokia dt-22, das man doch immer mal wieder bei ebay bekommt

den gorilla pod wollt ich auch noch testen und meinen zeemote controller, den ich mir mal fürs n95 8gb gekauft hatte, als remote auslöser :)

Dann sag mal Bescheid ob man mit dem zeemote controller die Kamera Auslösen kann.

Das Stativ habe ich mir letzte Woche für unter 10€ inkl. Versand bestellt.
    Ist aber leider noch nicht angekommen.

Galerie-Eigene Fotos

Ich habe ein Problem mit der Galerie.
    Die mit dem N8 gemachten Bilder werden ja in der Galerie unter Eigene Fotos angezeigt.

Ich hatte letztens den Massenspeicher formatiert.
    Natürlich vorher alles gesichert und hinterher wieder zurück
    übertragen.
    Seitdem werden die bis dahin mit dem N8 gemachten Bilder nicht mehr unter Eigene Bilder angezeigt.
    Die Bilder sind jetzt nur noch unter "Alle" Bilder.
    Die danach gemachten Bilder landen jetzt wieder im Album " Eigene Fotos"
    Es ist jetzt halt doof das ich nicht mehr alle mit dem N8 gemachten Bilder in dem Album
    "Eigene Fotos" habe.
    Vielleicht hat ja jemand ne Lösung.