-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Salut,
kann mir jemand sagen, ob der N8 Auto-Halter auch mit der Silikonhülle funktioniert?
Beste Grüße,

derAL
Alles anzeigen
Ich habe nicht die original Nokia Hülle, aber mit einer anderen Silikonhülle funzt die original Halterung.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Zuckerstange
Hier noch mal ein kleiner Vergleich mit dem Samsung Wave, Nokia N8 und dem Sony C905. Ich find das Sony am besten gefolgt vom N8. Aber das Wave schlägt sich tapfer, hat bisher die hellste Led die ich gesehen hab. Im Nahbereich noch scharf, aber wie bei der Strohpuppe zu erkennen (2,5m) je weiter weg, je unschärfer wird es. Was sagt Ihr?
Beim Bild mit der Strohpuppe finde ich das N8 am besten.
Es hat bei 100% viel mehr Details als das C905
-
Re: Zeitumstellung, Datenverbindung, Opera Mobile, Widgets, Dateimanager
Zitat
Original geschrieben von FrickelFred
Hallo zusammen,
4. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Widgets zu konfigurieren, sprich wie häufig sie sich mit dem Netz verbinden (AccuWeather)?
5. Was mir noch aufgefallen ist: Kann der enthaltene Dateimanager ernsthaft nicht mehrere Ordner auf einmal markieren?! Was nutzt Ihr für einen Dateimanager als sinnvolle Alternative?
Euch einen schönen Sonntag!
Alles anzeigen
zu4. Bei AccuWeather kann man das nicht einstellen. Soweit ich weiß passiert das einmal in der Stunde oder manuell.
zu 5. Xplore von LCG
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm, dann vielleicht mal Router und Handy neu starten und schauen ob sich was ändert...
Meistens verbindet sich das N8 ja mit dem Wlan aber manchmal nimmt es
einfach das Mobilfunknetz.
Da ich nur einen Datentarif mit 200MB habe ist es sehr ärgerlich die MB zu
Hause zu verbraten.
-
Zitat
Original geschrieben von Passato
Hallo,
Wo kann man denn die Prioritäten einstellen ?
Oder gibt es dafür ein Programm ?
Menü-Einstellungen-Verbindungen-Einstellungen-Ziele-Internet-lang Drücken und Priorität ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wie ist denn der WLAN Empfang?
Bezieht sich das auf meine Frage?
Wenn ja, der Empfang ist sehr gut.
-
Mein Problem:
Zu Hause verbindet sich das N8 öfters mal mit dem Mobilfunknetz obwohl Wlan
als Priorität 1 eingestellt ist.
Jemand ne Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Deifie
Genau den Key habe ich eingegeben. Bei meinem N95 und dem N8 war es nie ein Problem- aber mit dem N8 komme ich auch nach dem Eingeben des Key nicht über WLAN ins Netz. Muss man nicht noch irgendwo ein Passwort zu dem Key eingeben??
Vielleicht mußte noch im Router die Mac-Adresse vom N8 eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Ab heute im Ovi Store: Die Vollversion von Rovio's Angry Birds. Für mich ein Pflichtkauf...
Das habe ich mir auch sofort geholt, ein must have! :top:
-
Ich habe jetzt den Passivhalter CR-122 von Nokia.
Super Verarbeitung. :top: