ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
gibt es eigendlich ein Programm für Ebay?
Ja, den Browser. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
gibt es eigendlich ein Programm für Ebay?
Ja, den Browser. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michi
nUnlock Tastensperre um den Hardware-Entsperrknopf an der Seite etwas zu entlasten:
Das braucht man aber nicht wirklich.
Man braucht doch nur die Menütaste drücken und dann auf "Freigabe".
Re: tatsächlich unempfindliches Gehäuse?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Salut zusammen,
irgendwie bin ich zum Thema "kratz-unempfindliches Gehäuse" mittlerweile ziemlich skeptisch.
Bei meinem (schwarzen) N8 ist an der Kante der Xenon-Flash-Umrandung schon eine erste kleinere helle Stelle zu sehen.
Auch am inneren Rand des USB-Eingangs sind bereits helle Stellen.
Dabei habe ich das Gerät bisher äusserst behutsam angefasst und es sofort nach dem Auspacken in die Original-Silikonhülle getan, wo das Gerät damit ein wenig Abstand z. B. zur Schreibtisch-Oberfläche hat.
Auch das PC-Verbindungskabel habe ich immer vorsichtig in die Buchse gesteckt.
Das Gerät habe ich jetzt 4 Tage.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Gruß,
:confused:
derAL
Bei mir ist noch alles wie am ersten Tag.
Ich habe es jetzt seit 2 Wochen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von S-mile
Unter Symbian gibt es einige Apps die das können (die eigentlich auch auf dem N8 laufen müssten).
Ich mach zwar nur sehr selten mal einen Screenshot, aber finde die Möglichkeit im ActiveFile Dateimanager ganz gut. Den hab ich sowieso als Icon auf dem Homescreen. Da gibts dann einen Menüpunkt "Start Screen Capture" und dann kann man einfach per drücken des Camera Key Screenshots machen wie man lustig ist (bis man das ganze halt per "Stop Screen Capture" wieder deaktiviert). Eignet sich dadurch auch wenn man mehrere Screenshots auf einmal machen will.
Ich nutze Best ScreenSnap von Smartphoneware.
ZitatOriginal geschrieben von CLC240
sagt bei meinen N8 geht die Displaybeleuchtung erst komplett aus wenn die Tastensperre an ist :confused:
das heißt jetzt wenn ich die Speerzeit auf 5 min stelle bleibt das Display 5 min an, er dimmt zwar leicht ab aber es bleibt an
ist das normal so oder liegt da wohl ein Defekt vor :mad:
Ist bei mir auch so.
Re: Foto-Browser Probleme !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GeForce
Hallo ...![]()
Da ich mir immer gerne viele meiner Fotos auf einem Handy ansehe, habe ich mir im Hauptordner Fotos der Speicherkarte ca. 30-40 einzellne Themen-Ordner (der Übersicht wegen) erstellt.
Leider zeigt mir der Fotobrowser vom N8 immer alle Fotos auf einmal an (sehr unübersichtlich ca. 1200 Fotos).
Gehe ich in den Dateimanager kann ich mir zwar die einzellnen Ordner mit Foto aufrufen aber im Ordner nicht zum nächsten Foto weiter scrollen.
Hat vielleicht jemand eine passende Lösung ?!
MFG 8-)
Du musst direkt in Fotos Alben oder Stichwörter anlegen.
Dann gehste auf "Alle" markierst die Bilder die de in ein Album/Stichwörter einfügen/versehen
möchtest und hast dort dann nur diese Bilder.
Problem mit dem Video-Editor erstellten Videos
Habe jetzt mal ein paar Videos mit dem Video-Editor zusammen geschnitten.
Die Videos werden nicht in Fotos und auch nicht im Videos angezeigt.
Die Videos sind im Ordner E/Videos, sind aber nur über den Dateimanager zu finden.
Hat noch jemand das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von BluePhantom
uluN82
Wo kann man diese Halterung kaufen.. Überall nicht lieferbar oder erst in paar Wochen
Ich habe sie mir bei http://www.jakob-elektronik.de
bestellt.
Ich habe vorher angerufen ob die wirklich welche haben.
Die bekommen die bei Bestellung von Ihrem Lieferanten
sofort geliefert.
Lieferzeit Insgesamt ca. 3-4 Tage.
Ich habe gerdae noch mal geschaut.
Jetzt steht dort "im Zulauf".
Hier gibt es mehrere die se haben:http://www.guenstiger.de/Preis/1952/Nokia_CR_122.html
ZitatOriginal geschrieben von Spacefrog
Ja, steht im ersten Beitrag dieses Themas.
Und wo gibt es die zu kaufen?
Edit: Habe se schon gefunden :top:
Bei mir knarzt nichts.
Vielleicht sollte ich es mal mit einer Zange versuchen. ![]()