Habs gestern auch bei uns im Kaufland entdeckt und dachte mir ich probiers mal. Der Geschmack iss ja super, aber der Preis ganz schön happig (1,69€/200g) und deshalb auch nur wirklich ab und zu mal zum kaufen geeignet.
Beiträge von DirtyFrank
-
-
an meine beiden Vorredner:
Was wollt ihr uns damit sagen??
Verstehe grad nur Bahnhof -
Ich kenne beide bis jetzt leider nur von Bildern und muss sagen ich kann da so keinen klaren Favoriten nennen.
Sehen eigentlich beide gut aus. -
Guck dir einfach mal den Testbericht von Dragon-tmd an. Da gibts Bilder mit div Anwendungen (Web, Navi, Games, ...) und interessant ist es auch noch
-
Weiß zufällig jemand, wie es mit der Kombination W'n'W HandyFlat und NaviGate aussieht??
Datenübertragung von uns zum Server sollte damit ja abgedeckt sein. Fallen sonstige Kosten an??
edit: selbst gefunden: 0,99€/Strecke -
Zitat
wie ist die Videoaufnahmequalität? Bei einem Testbericht stand 15fps, ich ging bisher immer von 30fps aus.
Laut WhitePaper vom Mai 2008
ZitatVideo capture
The camera also records video and which are stored in the phone or on a memory card. A video clip can be shared with friends or family as a picture message or e-mail, or using any available transfer method, such as Bluetooth™. The phone supports VGA size video recording at up to 30 frames per second.
•MPEG-4: 30fps at VGA*
•H.263: 30fps at VGA*
•H.264: 15fps at VGA*
*X1a model supports MPEG4, H.263 24fps encoding at QVGA only and not H.264Soviel zur Theorie. zur Praxis kann ich nix sagen, scheint aber wählbar zu sein.
-
Ich denke er redet von dem T-Mobile Logo auf der Rückseite
-
Heute mittg erst passiert:
fahre die Ortschaft raus und ca 1km weiter iss nochn kleiner Ort so 5 Häuser, dazwischen keine Begrenzung, fahre da 80, schneller macht net viel Sinn. kommt schon son GTI-Würmchen hinter mir an und fährt auf. In der Ortschaft fahre ich mit 60 durch. Immer noch dicht gefolgt nach dem Ort kommt ne scharfe rechtskurve. Ich beschleunige raus auf 80/85 und dann Tempomat für die nächsten 3km bei erlaubten 70. GTI-Würmchen zieht mit min. 100 vorbei nur um dann vor den Kurven 1km weiter voll in die Eisen zu gehen und komplett mit max 60 bis zur nächsten Ortschaft zu fahren.
Typisch GTI halt. Immer einen auf dich machen, aber nix drauf haben. -
Gibt es für dsa Experia eigentlich schon ein KFZ-Ladekabel oder einen Adapter mit USB?? Hab sowas nämlich noch nicht gesehen.
-
Danke. Sind super hinweise. Werd ich mir heute Abend mal zu Hause anschauen. Aber heute mittag wird erst mal im T-Punkt getestet, obs mir überhaupt zusagt. und dann sinds immer noch 2 Wochen bis ichs dann holen kann.