Hallo
wie in der Überschrift schon steht.
Meine VF supetflat Internet läuft bald aus
hatte gern das Samsung galaxy nexus.
Kennt jemand ein gutes. Angebot für ne V .Verlängerung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wie in der Überschrift schon steht.
Meine VF supetflat Internet läuft bald aus
hatte gern das Samsung galaxy nexus.
Kennt jemand ein gutes. Angebot für ne V .Verlängerung?
Hallo,
kennt von euch jemand ein Programm mit dem man eine Simkarte voll verwalten, auslesen und beschreiben kann das mit Hilfe eines UMTS USB Sticks läuft, also nicht extra ein Simcard-Reader.
Ich weiß viele Connectionmanager verfügen über solche Funktionen, such aber ein Programm was speziell nur für Simkarten Lese/Schreibeigenschaften und Bearbeitung gedacht ist.
Ungefähr so dieses Programm mein Umts Usb Stick als ein Simcardreader erkennt und dann eine Art Explorer ist.
Vielen Dank schonmmal im Voraus
danke an eure an eure Antworten, vorallem an Timeslot!!
Dein Bsp. hat mir den durchblick verschafft
danke
...jetzt nur noch eine frage:
findet ihr dass teuer, wenn man wie ich nur auf seiten rum surft?
ZitatOriginal geschrieben von offline
Du hast eindeutig zuviele Sonderzeichen, wie ? und !
Damit liegst du schon mal daneben.
Du zahlst das was du versurfst, wenn du eine MP3 mit 1 MB runterlaedst kostet dich das 35 Cent + 6 Cent fuer die Verbindung.
Ob du jetzt anstatt einer MP3 eine HTML Seite aufrufst = runterlaedst, ist vollkkommen egal, kostet dasselbe
Ok das verstehe ich, aber für was ist dann diese schei** verflixte angabe:,,1,709 Cent (pro Takt)´´ ?
arghh ich dreh durch!
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Die Taktung sagt aus, dass selbst wenn du die oben im Beispiel genannte WAP-Seite von TT aufrufst und dann direkt wieder offline gehst, dennoch 50KB angerechnet werden, genau wie beim 60-Sekunden-Takt beim Telefonieren immer minutenweise gerechnet wird und nicht sekundengenau.
und angenommen ich bin 10 minuten online, wi ekommt das am ende raus?
wäre dass dan so:
für volumen zahl ich z.b 0,02 Cent dann wird dass jede minute abrechnet also 10(min.)*1,709 Cent( pro Takt)= 17,09 Cent
und dann noch
17,09 Cent*0,02 Cent =0,3418 Cent!!!!
0,3418 Cent!!!! Endpreis+ die 0,06 Cent /Session halt noch
Ist das richtig oder lieg ich total daneben??? ![]()
ok, da würde dann ja ein 0.0xxx Betrag raus kommen allein vom datenvolumen aber wie ist das gemeint mit der Taktung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timeslot
Bei Deinem Thread Titel verstehen die Leser auch nur Bahnhof.
Öffnest Du die PC-Version von TT, die 72251 bytes (=70 KB) misst, fallen € 0,03418 + € 0,06 für die Session an.
Öffnest Du die Handyversion wap.telefon-treff.de, fallen für die Startseite 1254 bytes (=1,3 KB) an - was das kostet kannst Du Dir selber ausrechnen.
Maßgeblich ist also das übertragene Datenvolumen.
erstmal danke für deine antwort,
sorry bin noch ganz neu hier...wie könnte ich denn den Titel umbenennen das die leute darunter "kein Bahnhof verstehn" ![]()
Kann mir keiner in einem Beispiel sagen wie sich das im endeffekt ausrechnet, wieviel mich das kostet...
hallo,
angenommen ich besuch mit meinem Handy eine normale Internetseite wie z.B Telefon-Treff.de wie rechnet sich das aus mit folgenden Daten:
Datenpreis: 0,35 Euro pro MB
Taktung: 50KB (=1,709 Cent pro Takt)
Pro Stunde bzw. Datenverbindung wird eine Nutzungsgebühr von 0,06 € berechnet.
Kann mir da sjemand grob sagen denn ich versteh da nur Bahnhof...
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Probier mal die 0900-835336687333 (0900-TELEFONTREFF)
Dann wirst du mit dem Premium-Service von TT verbunden!
....dir muss ja langweilig sein!!!!!