Beiträge von Milkshake

Hallo,

kennt von euch jemand ein Programm mit dem man eine Simkarte voll verwalten, auslesen und beschreiben kann das mit Hilfe eines UMTS USB Sticks läuft, also nicht extra ein Simcard-Reader.

Ich weiß viele Connectionmanager verfügen über solche Funktionen, such aber ein Programm was speziell nur für Simkarten Lese/Schreibeigenschaften und Bearbeitung gedacht ist.

Ungefähr so dieses Programm mein Umts Usb Stick als ein Simcardreader erkennt und dann eine Art Explorer ist.

Vielen Dank schonmmal im Voraus

Zitat

Original geschrieben von offline
    Du hast eindeutig zuviele Sonderzeichen, wie ? und !
    Damit liegst du schon mal daneben.

Du zahlst das was du versurfst, wenn du eine MP3 mit 1 MB runterlaedst kostet dich das 35 Cent + 6 Cent fuer die Verbindung.

Ob du jetzt anstatt einer MP3 eine HTML Seite aufrufst = runterlaedst, ist vollkkommen egal, kostet dasselbe

Ok das verstehe ich, aber für was ist dann diese schei** verflixte angabe:,,1,709 Cent (pro Takt)´´ ?
    arghh ich dreh durch!

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Die Taktung sagt aus, dass selbst wenn du die oben im Beispiel genannte WAP-Seite von TT aufrufst und dann direkt wieder offline gehst, dennoch 50KB angerechnet werden, genau wie beim 60-Sekunden-Takt beim Telefonieren immer minutenweise gerechnet wird und nicht sekundengenau.

und angenommen ich bin 10 minuten online, wi ekommt das am ende raus?

wäre dass dan so:

für volumen zahl ich z.b 0,02 Cent dann wird dass jede minute abrechnet also 10(min.)*1,709 Cent( pro Takt)= 17,09 Cent
    und dann noch

17,09 Cent*0,02 Cent =0,3418 Cent!!!!

0,3418 Cent!!!! Endpreis+ die 0,06 Cent /Session halt noch

Ist das richtig oder lieg ich total daneben??? :-)

erstmal danke für deine antwort,

sorry bin noch ganz neu hier...wie könnte ich denn den Titel umbenennen das die leute darunter "kein Bahnhof verstehn" :-)

hallo,

angenommen ich besuch mit meinem Handy eine normale Internetseite wie z.B Telefon-Treff.de wie rechnet sich das aus mit folgenden Daten:

Datenpreis: 0,35 Euro pro MB
    Taktung: 50KB (=1,709 Cent pro Takt)
    Pro Stunde bzw. Datenverbindung wird eine Nutzungsgebühr von 0,06 € berechnet.

Kann mir da sjemand grob sagen denn ich versteh da nur Bahnhof...