-
Verarsche Doppelvertrag?
Hallo DaRappa
ich habe leider jetzt ein Problem mit vodafone bekommen.
Ich hatte damals bei Ihnen ein DSL Sofort Angebot wahrgenommen und jetzt wegen Umzugs kündigen müssen.
Jetzt sagt mir vodafone Sie hätten damals zusätzlich noch einen Surf Sofort Vertrag freigeschalten, der mich ab sofort 19,90€ im Monat kosten soll.
Als ich bei euch angerufen hatte, habt ihr gesagt ihr klärt/stoniert das mit Vodafone.
Meine Kundennummer bei ihnen lautet 49753
Können Sie da bitte nochmal nachschauen?
-
Hallo Darappa
ich habe leider jetzt ein Problem mit vodafone bekommen.
Ich hatte damals bei Ihnen ein DSL Sofort Angebot wahrgenommen und jetzt wegen Umzugs kündigen müssen.
Jetzt sagt mir vodafone Sie hätten damals zusätzlich noch einen Surf Sofort Vertrag freigeschalten, der mich ab sofort 19,90€ im Monat kosten soll.
Meine Kundennummer bei ihnen lautet 49753
Können Sie da bitte nochmal nachschauen?
-
Guten Tag
ich benötige ein Navigon 8410 und wollte fragen, ob sie eines (kann auch B-Ware sein) mit ein oder gerne auch 2 Mein Base Allnet Flat verträgen anbeiten können.
-
Zitat
Original geschrieben von loup
hardy - Jo!
Also ich habe hier schon an die Platzhirsche bestimmt 20 Verträge in den Freundeskreis vermittelt, wie wohl viele hier. Daher könnten die schon mal den Profiaccount holen. :cool:
Das wäre doch nicht zuviel verlangt, schliesslich machen Sie hier ordentlich Geschäft.
Das würde ich so nicht verallgemeinern!
Hier im TT ist es nicht leicht Kunden zu akquirieren, nur wenn man alles rausholt und in manchen Fällen bestimmt auch noch was drauf gibt (null oder minus geschäfte) hat man chancen auf ernst gemeinte Vertragsabschlüsse.
Schon mal daran gedacht, dass Händler eine gewisse Neukundenzahl pro Zeitabschnitt generieren müssen, um die Provision ansprechend zu halten oder gar die Partnerschaft aufrecht halten zu können?
Hier ist ein Ort bei dem der Händler schnell noch mal ein paar Verträge loswerden kann, wenn das Angebot stimmt und damit verbunden einer geringen gewinnmarge.
-
uten Abend
Suche dringend ein Angebot für ein Vodafone DSL Surf Sofort Paket VDSL 25000. Ich habe bei bereits einen mobile connect flat und somit bekomme ich doch den vodafone vorteil?
Somit 35€ im Monat + ihre auszahlung?
Den WLAN Router benötige ich, den Surf-Stick jedoch nicht unbedingt (falls dadurch höhere auszahlung).
MfG
Alex
-
Guten Abend
Können Sie mir ein Angebot für ein Vodafone DSL Surf Sofort Paket VDSL 25000 machen. Ich habe bei ihnen bereits einen mobile connect flat und somit bekomme ich doch den vodafone vorteil?
Somit 35€ im Monat + ihre auszahlung?
Den WLAN Router benötige ich, den Surf-Stick jedoch nicht unbedingt (falls dadurch höhere auszahlung).
MfG
Alex
-
3. Das Girokonto bei der Postbank gilt dort auch wie EC
Schönes Angebot =)
Muss man den einen Euro bei der ebay Aktion überweisen?
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
wird der Surfstick auch mein Eigentum wenn ich es in den 1. Monat kündige oder muss ich es zurückschicken?
Kann ich den Stick auch mit andere UMTS-Simkarten betreiben?
Stick und Vertrag sind nicht gebunden
-
Zitat
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Danach verlängert sich das Vertragsverhältnis automatisch um jeweils einen (1) Monat, sofern nicht eine Partei das Vertragsverhältnis mit einer Frist von dreißig (30) Tagen zum Ende des Monats schriftlich kündigt. Für die Fristwahrung kommt es auf den Zugang der Kündigung bei dem anderen Vertragspartner an.
Wie kann man das einhalten?
-
Bin endlich durchgekommen^^
Vodafone meinte, dass der Händler dies am 17.11. nachgetragen hat und ich soll in einem Monat nochmal anrufen, dann würde es gemacht werden.
Mal schauen