-
Hallo =)
ich suche nach einem (neuen) Sony X10 in white, wenns günstiger wird auch mit o2 Sim Lock und dem Tarif o2 Blue 100 (120) 20€ mtl.
Ich bin 22 jähriger Azubi.
Danke fürs durchlesen.
Freue mich über Angebote, bitte keine die mehr als 119€ (Logitel) Zuzahlung wollen.
MfG
Alex
-
An deinen Provider. Kündige einfach und er wird dich schon anrufen und dir ein Angebot machen.
Andere können da nicht viel machen.
-
Also bei mir steht auf dem Mahnbescheid 129€ Mahnkosten...
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ein Insolvenzverwalter versucht offiziell den Schaden der Gläubiger möglichst niedrig zu halten und dazu holt er die Gelder zurück welche unrechtmäßig geflossen sind.
Du hast was vergessen. Sie holt sich die Gelder zurück und bezahlt damit ihre Gage.
129,50€ für einen Mahnbescheid innerhalb von sekunden verdient.
Letztendlich bekommt doch diese einen Großteil des Geldes, was ohnehin knapp ist, zum Ärgernis der Kunden.
-
Angenommen "wir" gewinnen oder die Insolvenzverwalterin lässt von uns ab.
Wie können wir den entstandenen Ärger und die Kosten geltend machen?
Ich möchte, dass die Insolvenverwalterin sowie Herr Erdin voll zur Rechenschaft gezogen werden.
Es steht immer noch nichts im Impressum der Seite von Insolvenz oder einer anderen Geschäftsleitung.
Ist diese jetzt nicht die Insolvenzverwalterin?
Die korrekten Adressen nicht zu ermitteln und dann ewig keine Information auf der Webseite anzeigen grenzt doch schon an... Frau Dorotee
-
Ich kann die Kompetenz der Vodafone Shops nur bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Das dürfte alex im Prinzip bekannt sein. Es ging einzig um die Frage, ob ein amtl. Dokument auch dann als zugestellt gilt, wenn diese Zustellung an eine nicht aktuelle Adresse erfolgt ist. Wenn nicht, wäre auch keine Reaktion erforderlich.
Das stimmt. Ich wollte wissen ob es als zugestellt gilt, obwohl ich nicht (mehr) dort wohne?
An alle bitte: Kostenlose Rechtsberatung
Ich habe mir im Amtsgericht einen Beratungsschein, der ermächtigt euch einen Anwalt ausführlich zu befragen. Im schlimmsten Fall müsst ihr maximal 10€ zahlen. Der Schein ist kostenlos.
Er kann/darf euch auch ein Brief schreiben und ihn versenden.
So habe ich es gemacht. Mein Anwalt sagt, die kommen damit nicht durch, zumal der Kaufvertrag von vor 3 Monaten lag (genau bei mir 9 Monate).
Zum Thema Rechtschutzversicherung:
Ich werde mir jetzt auch eine zulegen. Was haltet ihr von der DMB Rechtschutzversicherung? Wo geht ihr hin?
-
Muss ich Widerspruch einlegen? Weil der MB nicht zu mir sondern zu meiner Mutter gesendet wurde (damaliger Wohnort).
-
Habe meinen Mahnbescheid vom Gericht heute auch bekommen, auf dem steht,d ass ein streitiges Verfahren eingeleitet wird, wenn ich Widerspreche.
Wenn ich also Widerspruch einlege, kommt es definitiv zu Gericht?
Bei ist es zusätzlich der Fall, dass ich dort wo der Mahnbescheid zu gestellt wurde nicht mehr wohne, sondern nur noch meine Mutter, ich wohne sogar in einem anderen Bundesland.
Kann mir jmd helfen? =(
-
Doppelvertrag?
Hallo DaRappa
ich habe leider jetzt ein Problem mit vodafone bekommen.
Ich hatte damals bei Ihnen ein DSL Sofort Angebot wahrgenommen und jetzt wegen Umzugs kündigen müssen.
Jetzt sagt mir vodafone Sie hätten damals zusätzlich noch einen Surf Sofort Vertrag freigeschalten, der mich ab sofort 19,90€ im Monat kosten soll.
Als ich bei euch angerufen hatte, habt ihr gesagt ihr klärt/stoniert das mit Vodafone.
Meine Kundennummer bei ihnen lautet 49753
Können Sie da bitte nochmal nachschauen?