Dies ist ein Angebot von Handyzek, der hier auch im Forum vertreten ist. Ich habe es selber wahrgenommen. Es ist 100% seriös
Beiträge von AleX4u
-
-
SteMa
Dies ist nur ein verlängertes, ausgedehntes Widerrufsrecht. Du wirst post von Saturn bekommen, falls du das machst...gd84 http://cgi.ebay.de/NUR-9-90-GG…%A4ge?hash=item4a9b9c6ff6
-
*falsche aussage*
Servicerufnummern gehen bei den Karten nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Viper99
Hey das wäre doch mal was. Ich habe noch ein paar original Vodafone Verträge. Wie geht das denn mit den Call Now Karten? Bisher wird das Geld ja abgebucht...
Gerne auch per PN.Rufe einfach den vodafone/D2/Mannesmann Kontoserver kostenlos an und gebe die Aufladenummer ein - fertig
DIES GEHT NUR IM Vodafone NETZ!
-
Noch besser: Schließt 2 Vodafone WE Verträge ab - kassiert dafür z.b. bei Handyczek 600€ und bezahlt die Vertragskosten mit diesen Vodafone Call Now Karten.
1) man hat das Geld schneller in der Hand
2) man macht nochmal 120€ Gewinn -
Meine sind heut auch angekommen. Wieso kann man mit den Vodafone Karten keine gewinnspiele mit machen / klingeltöne bestellen?
-
Obs hier einen Händler gibt, der einem anstatt des 550€ Saturn Gutscheines, einen 480€ Tankgutschein mit dem Tarif auszahlen kann?
-
Geiles Angebot ! Danke
Bekommt man keine Eingangsbestätigung?
Meine email hat mein name alex drin und ist bei yahoo.
Hatte ohne klarmobil bestellt.Wenn das klappt, dann werd ich meine familie auch noch überzeugen können =)
-
Die schalten dir 2 Vario 50 verträge bei mobilcom, wechseln dann nach 6 monaten in den vario 30 und erstatten dir einen teil der GG
Musst dann 2 mal 7,50€ monatlich fix zahlen.
Liest sich aber sehr unseriös, wenn ich ehrlich bin.
Ich glaub nicht, dass das klappt, gerade mit dem automatischen Wechsel nach 6 Monaten -
Zitat
xDDDDDDDDDDDDDD *you made my day*
Gabs das schon mal, oder ist das das erste mal das hier ein TT Händler die Adressen vertauscht?
Ist ja nicht gerade prickelnd, wenn man sich so vorstellt was da passieren kann.