Ich habe bisher nichts mehr gehört, bekommt man keine Absage, wenns nicht klappt?
Beiträge von AleX4u
-
-
Ich hab auch Zeiten in den ich jeden tag 100 sms verschicke.
Ich habe die VF Superflat in alle Netze für 25€ mtl ~.~
3000 SMS reichen da gerade noch so.Überlege ob ich mir den Vertrag hol, ist ein sehr geiles angebot
-
Hast du das mit dem antrag hier: http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf
gemacht?
Da steht was von 15€, sehe ich gerade.Hast du eine o2 Nummer nachträglich in dein o2Vertrag portiert? War es eine prepaid oder vertragsnummer?
-
Vielen Dank Vesko
Habe aber gerade noch einmal die Kundenhotline angerufen, und diese dame meinte auch, dass man seine Nummer nur mitnehmen kann, wenn man verlängert.
Die nachträgliche Portierung soll laut dame 25€ kosten

Und wie ist das mit Blau, bzw anderen?
Wie lang muss man bei denen mind. sein damit die das mitmachen? 14 Tage?
Kann man die PortierungsGebühr die von blau gefordert wird mit dem Startguthaben (sind ja 40€) von blau verrechnen lassen? Wird der Rest ausgezahlt? -
Guten Abend
Ich habe gerade mit der o2 Kunden Hotline gesprochen und die meinte man kann seine Nummer aus einem auslaufenden Vertrag nicht mitnehmen, dies geht nur bei Vertragsverlängerung. SCHOCK Das kann doch nicht stimmen, oder?
Die Aufgabe ist folgende:
Nummer von auslaufenden (15.10.) o2 Laufzeitvertrag IP100 zu anderen bereits laufenden IP100 Vertrag.
Dies wird wahrscheinlich nur über einen Prepaid Anbeiter wie Blau.de funktionieren, oder?
Wenn ja, welchen Prepaidanbieter würdet ihr mir empfehlen und wird das extra Guthaben, wie bei blau für die rufnummernmitnahme auch mit den späteren portierungskosten verrechnet?Wieviel kostet die nachträgliche Portierung bei o2? Geht das überhaupt?
Ihr würdet mir echt helfen, vielen dank fürs durchlesen
-
Ich habe auch noch einen Genion L
Aber was anderes ist mir durch dein post eingefallen.
Ich habe auf dem Vertrag zum ersten mal angegeben, dass ich schon eine o2 nummer habe. Kann es was damit zu tun haben?Wieso soll ich bei o2 nachfragen, warum sie einen schufa Eintrag hinterlassen haben, wenn ich doch unterschrieben habe, dass sie das machen dürfen? Oder hab ich nur unterschrieben, dass sie sich eine Auskunft holen dürfen.
-
In dem Eintrag wurde ein Kundenkonto vermerkt.
Nach 4 o2Can Test Verträgen müsste demnach doch auch schon längst ein solcher eintrag vermerkt worden sein, oder?
Und bisher hab ich nur einen o2o
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von happyhypo
Wann hast du den denn beantragt ? Hast du eine Vermutung, warum ?Zufällig irgendwo mal was vergessen zu bezahlen oder so?
Weil O2 sehr selten die Verträge eintragen lässt. Was mich wundert, dass auch noch bei einem O2 o.
Am besten sobald alles mit den Gutschriften erledigt ist, alles kündigen...
Genau ich habe ein Online Konto bei der Schufa, mit aktualisierungs sms service.
Ich hatte noch nie einen Eintrag von o2 bekommen, obwohl ich 2 IP100 Verträge habe und auch 4 o2 Can Test verträge hatte.
Auch bezahle ich immer brav meine Rechnungen!
Keine Ahnung was los ist, aber es sind definitiv die 3 o2o´s schuld, die Handygockel, wie schon gesagt, alle am Donnerstag geschalten hat.
Ist keine Anschuldigung an den Händler ! -
o2 hat gestern eine Schufaeintrag mit Kundenkonto hinterlassen,
Hatte erst 1 o2o, der wurde nicht eingetragen. Jetzt noch 3 weitere bestellt gehabt. Schade =( -
sehr schön =)
Habe gerade die 3. Rechnung vor mir.
Fehlt nur noch die andere Gutschrift, die eigentlich schon da sein müsste...