-
Re: Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von Nightfire79
2.) Was passiert wenn nicht alle Verträge durchkommen? Kann ich dann die anderen Verträge stornieren?
Es wird auf alle Fälle nachgefragt, was du möchtest, bevor geschalten wird!
Zitat
Original geschrieben von Homie82
Hallo,
Eins verstehe ich nicht:
Auszahlung von 5,50 x 5 (bei 5 Karten) x 24 = 660 €
Dieser Betrag wird auf das "E-Plus Kundenkonto" überwiesen...
Bedeutet das Geld kommt als Auszahlung auf mein Konto oder auf ein Konto von Eplus und ich darf dann die 660€ abtelefonieren?
Danke!
Alles anzeigen
Steht doch da, auf das Kundenkonto von dir bei Eplus, auch die GG wird davon abgezogen!!!
-
Den 4,99€ Tarif würde ich NICHT abschließen, da monatliche erstattung scheiße ist. Wenn die Pleite gehen dann bist du der angeschmierte.
Der andere tarif ist soweit gut
nur ist es wieder von eteleon...
-
Ich habe vor gut 2 Wochen bei fexcom auf eBay einen o2 IP100 und ein o2o Vertrag abgeschlossen.
Der Versand der Ware (vom o2o) ging BLITZSCHNELL (liegt vllt auch an der Nähe^^)
Die "Belohnung" (vom IP100) war am 10. Werktag, nach Sim Karten erhalt da!!! Perfekt
Vielen, vielen Dank
Alles TOP UND PRIMA
:top: :top: :top:
gerne wieder!
-
Bin Student und würde gern die mobile Flat für 20€ im monat abschließen.
Was wäre an Auszahlung oder lukrativen (für ebay) Geräten alles möglich?
-
Wegen der Anschlussgebührbefreiung
Muss man mit der daten karte sim anrufen/sms schreiben?
Oder kann man auch eine sms an die nummer mit einer anderen sim schreiben und da rein schreiben welche rufnummer die daten karte hat, bei der die anschlussgebühr entfallen soll?
Muss man sich mit der vodafone software über "Websessions" oder "Mobilfunk" ins internet verbinden?
-
Verschicken sie auch Samstags ware, dann würd ich bestellen, bräuchte es ganz schnell!
-
Guten Tag
Gibt es hier Händler, welche mir einen Talkline Genion L mit Auszahlung oder N95 8gb anbieten können?
Bisher habe ich nur eteleon auf ebay gefunden: 260439478813 
-
Ist halt ein eteleon ableger...
Würde dann lieber das hier im forum von einem vertrauenswürdigen Händler (vesat) abschließen für insgesamt nur 7€ mehr
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=407515&highlight=n97
-
Achso, das heißt ich muss das gar nicht unterschreiben, sie unterschreibt nur, dass sie die karten bekommen hat?
Wenn das so ist, dann vielen dank!
Ist der Vertrag noch gar nicht geschalten? Bzw könnte sie noch gar nicht die flat nutzen?
-
Meine Freundin hat nun den Stick und die SIM bekommen, sie sagt ich müsste innerhalb von 2 wochen noch etwas unterschreiben? Wahrscheinlich das ich die SIM Karte erhalten habe?
Oder kann ich das ignorieren?
Falls nicht, könnte sie mir dann die blätter eingescant per mail schicken, ich druck sie aus und unterschreibe und schick sie dir/ihnen per mail?