Hier gilt immernoch bis auf widerruf!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407155
o2 hat schlechte abdeckungsqualität
nimm d1 oder d2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gilt immernoch bis auf widerruf!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407155
o2 hat schlechte abdeckungsqualität
nimm d1 oder d2
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Vorab heißt auch wirklich vorab !!
Soviel dazu...
ich hab das schon gelesen
Hab schon bestellt =)
aber leider noch keine vertrags eingangsbestätigung bekommen
Dann kann man das Geld aber zurückfordern.
Und wenns mehrmals vorkommt, bekommt man kostenlos eine neue.
bei AMEX Karten muss man dann halt den code abdecken/verwischen
reicht ein guter scan und dann per e-mail?
muss man irgendwelche test optionen kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
ich glaube hier wird EC karte und Kredikarte wie AE,visa und wie sie alle heißen durcheinander geworfen! weil auf der EC karte deiner hausbank steht name,kontonummer,BLZ und gültigkeitszeitraum,fast alles wie im vertrag selber.
bei kreditkarten hast du nur den anbieter,die kartennummer und die gültigkeit und diese angaben reichen für den kauf online auf jeder verkaufsplattform,und da ist äußerste vorsicht geboten!
Ohne 3 stelligen code der hinten drauf ist, geht GAR NIX
Ich denke es ist total unnötig dies zu kommentieren.
Kein Händler, absolut keiner muss sich dafür rechtfertigen.
Es ist so normal wie das zähne putzen am abend. Schließe einen Vertrag ab oder lasses.
würde hier mal ein schloss setzen oO
Beim ausfüllen, einfach das ausfüllen was du weißt, alles andere macht darappa schon. Und nicht vergessen ob du mit oder ohne stick willst und die dazugehörige auszahlung. (auf Beiblatt eintragen)
[Der Tarif ist ein neuer und vodafone hat noch keine neuen Antragsformulare dazu]
zu dir
1. Schätze alles frei
2. Schätze mal 4 Werk-Tage nach Eingang
3. richtig
4. Wieso sollte es nicht? Ist doch ein USB Stick mit dabei. Geht 100 pro und ja die Drosselung gibt es.
ZitatOriginal geschrieben von Synbios Bedeutet dies, dass das Geld an ePlus geht und ich es entweder auf mein Girokonto auszahlen lassen kann, oder ich es auf dem Kundenkonto lassen kann und in den 2 Jahren faktisch keinerlei Zahlung an ePlus leisten muss?
Es bleibt auf dem E-plus Konto, es dürften keine bankeinzüge seitens e-plus kommen.
Stelle mir das ganze hier verzwickt vor.
Das Angebot ist für Schüler/Studenten/junge Leute; die weiderrum verdienen aber nicht sehr viel und sind vor allem jung.
Wer gibt solchen Leuten eine genehmigung für ~5 gleiche Verträge?
d) kann ich bestätigen, man muss es nur ein einziges mal zu beginn nachweisen, an vodafone nicht an den händler. (geht auch im nachhinein)