Kannst du sofort machen.
Gib halt einfach als Termin 24monate nach vertragsbeginn an.
heb dir die bestätigung sehr gut auf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du sofort machen.
Gib halt einfach als Termin 24monate nach vertragsbeginn an.
heb dir die bestätigung sehr gut auf!
Zitat: Original geschrieben von Melbar
Hallo,
leider scheint sich Top-GSM zum Negativ-Beispiel zu mausern. Meine Rechnung mit negativen Rechnungsbetrag ist vom 09.10.2008 und bis heute habe ich das Geld nicht bekommen. Habe nun schon mehrfach dort angerufen (Mails werden nicht beantwortet), bekomme auch fast jedes mal einen (freundlichen) Mitarbeiter an die Strippe, welcher dann ganz erstaunt tut das ich das Geld noch nicht habe und es auch ganz schnell überweisen lassen will oder der behauptet, das das Geld schon lange zur Überweisung frei gegeben wurde aber er nicht wüsste was da die Buchhaltung treibt das sie das Geld noch nicht gezahlt haben usw. Langsam bin ich die ständige Hinterhertelefoniererei leid und trage mich inzwischen mit dem Gedanken, das Geld auf rechtlichen Wege ein zu fordern. Ich kann leider auf Grund dieser Erfahrung nur davon abraten, bei Top-GSM ein Angebot mit Auszahlung wahr zu nehmen denn anscheinend bin ich nicht der einzige hier, der dem Geld Wochen- oder Monatelang hinterher rennt.
MfG Melbar
"Ich muss mich leider anschließen. Ich warte schon ewig auf die Erstattung der fälschlicherweise berechneten AG."
WoW, geht mir genauso.
Ich lauf meiner Anschlussgebührbreferiung auch schon 4 MONATE hinterher.
Zahlreiche Anrufe bei der Hotline wo man immer wieder freundlich gesagt bekommt, man gebe es in die Buchhaltung.
E-mails werden nicht beantwortet.
PN an top-gsm hier im Forum: "Is halt so, kann auch nix machen" Ich mach dir ein neues Angebot mit Bonus für dich. (Dieses Angebot war mit meinem Bonus keinen hauch besser als identische Angebote hier im Forum)
Sehr schade eigentlich.
Hta jemand einen Musterbrief, damit man die mal anschreiben kann?
Bitte vorher den Startpost vollständig lesen bevor du irgendwas sinnloses raushhaust...
zum thema:
"zwei Monaten Grundgebührenbefreiung"
Guten Abend
Könnten Sie auch ein N95 8gb organisieren?
Kann ich bestätigen, sind kulant.
Darf ich fragen wie die Konditionen mit einem N95 8GB brandingfrei aussehen?
Guten Abend,
können Sie mir bitte ein Angebot mit einem neuem N95 8GB (ohne branding) machen?
vielen dank schon mal im vorraus.
naddel81 merkst du aber schnell ![]()
Is schon seit 1-2 Monaten so (hängt mir dem geschäftsjahresende zusammen)
Hi
Kannst du mir bitte ein Angebot mit einem Nokia N95 8gb (ohne branding) machen.
Danke schon mal im vor raus.
Wieso nich den besseren vorgänger N95 8gb ?
schade ![]()