-
edit
schon ausverkauft ? 
"Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Produkte, vielen Dank "
hatte es grad eben noch im warenkorb :(((
-
Ist das Geschäftsjahr/Bilanzstichtag der Mobilfunkunternehmer schon rum?
-
Werden die Provisionen/Handyverträge vorraussichtlich für die nächsten Monate schlechter als diese?
Brauch eigentlich erst in 2/3 Monaten ein N95 8gb
-
Ich bin echt von Fonmarkt überrascht.
Blitzschnelle Abwicklung sowie schneller und guter Versand.
Vielen Dank!
Jetzt brauch nur noch ein N95 8GB mit 10€ monatlicher rate^^
-
Guten Abend
Könnten Sie mir bitte die Aktion mit einem N95 8gb errechnen
Vielen Dank schon mal im vor raus.
-
Wenn man es am Montag per Einschreiben Einwurf verschickt (1,60) kommt es mind. genau so schnell an, als wenn man es heut/morgen in einem Sonntagsbriefkasten einwirft.
-
Bei mir wird immer mit DHL geliefert, egal wie wertvoll das Paket.
Wertvolle Sachen sollte man bei conrad aber eh nicht bestellen, weil für die Polsterung ein Fremdwort ist.
Btw, bitte nicht verallgemeinern! Hermes, DPD und GLS haben Paketshops, bei denen du das auch abholen kannst!
-
Musste meinen memory stick von sony fürs se handy auch erst vorher formatieren, hatte mich auch erst gewundert warum es nich ging, bis mir die idee mitn formatieren kam =)
-
Habe insgesamt 3 mal eine o2 Test Aktion dort mitgemacht - jedesmal kam das Gerät und die Auszahlung an.
Einmal haben sie mir sogar die Versandkosten erlassen, weil ich gleich 2 unabhängige Verträge abgeschlossen habe.
Hotline ist gut besetzt und freundlich!
Vielen Dank Logitel
kann sie nur empfehlen
-
So, heute kam meine Auszahlung, welche bis 8.3. erfolgt sein sollte, an.
Ich bedanke mich vielmals bei Vesat. Ich bin eigentlich Rund um zufrieden.
Ich mein es ist klar, dass bei solchen hammerangeboten der service mehr zu tun hat, meist sind die Kunden auch nur das Problem, die das ganze noch verschlimmern.
Ich werde wieder bei vesat kaufen.
Habe Wii, Enschädigungsgutschein und Auszahlung bekommen.
Vielen Dank!!!
sehr zu empfehlen :top: