-
Mag vllt sein, dass ihr kein Gewinn macht, aber dennoch habt ihr UMSATZ.
Das verbessert die Geschäftsbeziehung zwischen Mobilcom und euch enorm und ihr bekommt damit bessere Angebote / höhere Provisionen.
Jeder Händler hat ein Mindesumsatz zu machen, sonst bekommt er schlechtere Provisionen und schlechtetre Angebote.
Ich war auch noch nicht bei euch Kunde, aber ich werd mich auch an euch jetzt erinnern 
-
:eek: :eek: :eek:
push, hätt ich doch auch online umgestellt :(((
schon jemand, der in der widerrusffrist gewechselt hat, das Geld vom Händler?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Gibt es auch Besteller, die außer der Eingangsbestätigung bisher noch absolut garnichts gehört haben??
Habe Sonntag bestellt und hatte Montag eine Anfrage in meiner Schufa. Seitdem habe ich nichts weiter gehört.
Ist das eher ein Zeichen für vertrag abgelehnt?
Falls ja, könnte man zumindest Mal eine Mail schicken! Auch wenn mir der Grund der Ablehnung unerklärlich wäre.
geht mir ebenso!
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Dies war eine Vermutung von mir, da bei mir auch nicht bei meine Schufa eine Anfrage gestellt wurde.
Bei mir wurde bereits vor 2 Tagen eine Schufa Anfrage gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Schau mal in deinen Spam Ordner, ob da nicht eine Mail von Debitel ist.
nichts 
-
ich habe auch spät Sonntags bestellt, aber noch nix weiter von denen gehört, außer das die Bestellung in Bearbeitung ist.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass jemand im Dezember von Debitel sehr wohl eins mit Route 66 und Car-Kit bekommen hat.
Haben die auch den o2 Vertrag genommen?
Is ja schon ein bisschen komisch, dass diesmal nur o2 akzeptiert wurde, damals zum N95 8gb konnte man auswählen
-
bei mir war sie auch shconmal im Katalog,
nur dieses mal war keine werbung mit dabei 
-
geht das mit der freundschaftswerbung auch noch im nachhinein?
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
So, jetzt hat es mich auch das erste mal erwischt, das die Cashkarte nicht im Paket drin war. Wie siehts mit Erfahrungen aus, wie Conrad damit umgeht?
Mich hats auch gestern erwischt.
Keine 25€ Karte drin, nur die Batterien und die Steckdosenleiste... 
der Karton wurde nur oben abgeklebt, nicht aber unten, dort ist ein Spalt...