@ puntigamer
Logitel hat mir jetzt per PN geschrieben, dassman auch die Allnet SMS Flat nehmen kann, genauso wie eben die Sprachflats.
VSK betragen min. 3,90€ (Vorkasse) wenn man Zuzahlen muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ puntigamer
Logitel hat mir jetzt per PN geschrieben, dassman auch die Allnet SMS Flat nehmen kann, genauso wie eben die Sprachflats.
VSK betragen min. 3,90€ (Vorkasse) wenn man Zuzahlen muss.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin,
@ puntigamer das geht leider nicht.Ja dann können wir deine Rufnummer portieren.
MfG
Alex
Was?
Ich dachte man kann anstatt der Datenflat auch die anderen öffentlichen Optionen wie Netzflat oder AllSMS buchen, dass hast du zumindest am anfang zu mir gepostet.
Wollte eigentlich bestellen =/
O.o
b.t.w Versandkosten kommen nicht noch hinzu beim arc, oder Alex?
Mfg
AleX
"Enthält Netzbetreibereinstellungen" :
Es enthält die Einstellungen des jeweiligen NB, diem an aber leicht umändern kann. Zusätzlich kann noch NB Software aufgespielt sein, die man aber leicht deinstallieren/entfernen kann.
logitel / meinen Namensvetter =)
Wie hoch wäre inzwischen der Preis für ein freies Sony Arc? 99€?
bin sehr interessiert
MfG
AleX
Kann man anstatt der Datenflat bei vodafone auch eine Eplus/Base bzw andere Netzbetreiber Flat auswählen?
Kann nur gutes berichten, lief alles unkompliziert ab damals.
Habe sogar 2 navis bekommen obwohl ich nur eins bestellt hatte =)
Vielen Dank an alle weiterhin. Wenn ich gewinne, kann und werde ich ausgewählte Menschen hier natürlich belohnen, soweit ich kann.
Die Gegenseite will in Revision oder Berufung gehen, hat sie zumindest vor der Richterin gesagt. Mein Anwalt dann auch.
Sorry Leute, dass ich mich erst jetzt malden kann. Der Streitwert beläuft sich auf 760€ Benmik, also doch größer als 600€. Somit ist sie nicht mehr Königin? Und es wäre ein Fehler von ihr Erdin nicht vorzuladen?
und danke an Benmik für die Tips
Osmain wurde als Zeuge von meinem Rechtsanwalt angeben.
Er wurde bsi jetzt leider nicht geladen und ich denke die Richterin ist so Selbstbewusst dies auch nicht zu tun, oder gibt es eeine möglichkeit ihr das aufzuzwingen?
und danke auch an dich
Ich habe den Bestellzettel und die Bestellmail noch
Welche Abteilung muss ich da Verlangen, die mir so eine Auskunft geben kann, der normale Vodafone MA wird da nichts wissen, oder?
Für die Richterin war der objektive Horizont, dass das Geld von Vodafone kommt, so begann sie ihre Einleitung, ohne Scherz. Ich denke die Richterin wird Vodafone wegen so einer "Kleinigkeit" nicht vorladen.